Feed
Top Kommentare

Gestern (1. April) war der einzige Tag, an dem die Masse zweimal nachdenkt, bevor jeder Scheiß, der im Internet gepostet wurde, geglaubt wird

Kommentare

Man könnte fast glauben das Fernsehsendungen nach Skript ablaufen.

Mitch Fick

Gestern (1. April) war der einzige Tag, an dem die Masse zweimal nachdenkt, bevor jeder Scheiß, der im Internet gepostet wurde, geglaubt wird

Democracy??? usa??? seit wann des?

John Oliver - Not t hero the US deserves, but the hero the US needs.

Die aktuelle Folge ist auch sehr geil. Kinder, die sich vor Gericht selbst vertreten müssen. MURICA FUCK YEAH

Und der eine, der auch noch behauptet, dass er Kindern Immigration Law beibringen kann no

Ich weiß nicht warum, aber ich möchte mir jetzt ein oder zwei, vielleicht auch zehn Geschenke kaufen. Bis später...

"scary! I find it frighting" wie wahr, wie wahr...

Wow, wenn das nicht Ironie ist, dann weis ich auch nicht!

Gut gemacht!

In einem Land mit nem Trumpeltier vielleicht sogar besser...

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424