Feed
Kommentare
Schaut der überhaupt wo der hinfährt, oder hat der sich den Helm über die Augen gezogen? :(
Tempomat? An der Gurke da? Wohl eher hohes Standgas... Und dem Typen aufn Briefmarkenabstand hinterher zu fahren ist mindestens genau so verantwortungslos wie der Fahrstil des Moppedfahrers selbst.
Das ist doch so ein Indischer Software entwikler der probiert gerade seine Händysteuerung für seine Mofa aus. Bis jetzt funktioniert das gut.
soll er doch^^ und in Ägypten fahren die genau so.. (GOOOOOD Driver :P)
Oha, wie die da auto fahren -.- Und ob diese halltung auf dem Motorat so sehr entspannend sein soll, mag ich auch zu bezweifeln
Seit wann sprechen Asiaten untereinander englisch? oder kannste englisch von ner asiatischen sprache net unterscheiden^^ und der organspender is sehr sehr cool.. vor allem wenn er gekühlt im leichenschauhaus liegt..
rrrichtig... so bin ich auch heute kurz auf ner landstraße gefahrene.. doch nur aus versehen :D:D
Für Motorräder gibt es auch einen Tempomat.
Liquid ich hatte genau den gleichen gedanken...schon bevor ich die comments gelesen hab :P
mach ich auch immer so
Ferngesteuert über sein Telefon
wie gibt er gas?!
ich find die andern autofahrer schlimmer , als den aufm motorrad oO
sieht ungemütlich aus.... warum überholen die alle rechts?!
ja genau die im auto machen das anze lustig :).. aber der aufm motorad ist ja malcool drauf XD!

Gerade Hot

87%
3221
2

Mutiger Wau-Wau

88%
349
1

No title #263650

90%
328
0

No title #267615