Feed
Top Kommentare
das hätte fast in einer Katerstrophe geendet :eek:
#quickpic18871434990137.jpg
Kommentare
Schnell einen Looping damit das häßliche Mistvieh rausfällt. Und dann die Katze vorschriftsmäßig auf dem Sitz angurten.
CatFlight:uglylol:
"Na, was ha'm wir denn da? Ist das Ihre Muschi?" :trollface:
Wäre doch nicht schlimm gewesen, wenn die Katze gesprungen wäre. Hätte doch noch 6 Leben übrig gehabt.
Das war bestimmt nicht der erste Flug der Katze. So relaxed in den Wind starren.
Soll Ich die Muschi zur Beruhigung etwas streicheln :trollface:
viel zu alt, bääähhh, aber die Katze hätte das bestimmt genossen
Da hatte die Katze aber am nächsten Tag auf Arbeit was zu erzählen 8)
Cats on a plane!
Also normal macht man ja vor dem Fliegen einen Vorflugcheck :confused:
@z01 Den hat die Katze ja auch bestanden :trollface:
#quickpic18871434990137.jpg
@deenice87 :'(
@deenice87 -am -Tablet
@deenice87 Oh, jetzt lese ich das gerade nochmal. "meiine", "missinterpretiett" - ich sollte wohl wirklich aufhören am Tablet Kommentare und Votes abzugeben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2780
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3166
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424