Feed
Kommentare
und dann regen die sich über zidane auf???????
lool wooooooooooord
KillerEnte Genauu deiner Meinung :D
warum passiert sowas nie in Deutschland dann würde es sich wenigstens mal lohnen Fußball zu gucken ^^
Die Bullen haben mit dem SPiel doch garnichts zu tun. Die sollen sich mal fein daraus halten
lol assipack
lol Und was ist mit dem, der da mitm fuß auf den bullen eintritt?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25229551-mal-andere-gegner-fae.html]Mal andere Gegner für die Polizei[/URL] Grund: Ein Spieler der Mannschaft in hellblau sah wegen einer Tätigkeit rot, als er sich weigerte das Spielfeld zu verlassen, setzte die Polizei Hand an. Die Mannschaftskollegen akzeptierten dies allerdings nicht.. Das Spiel wurde danach zu 9. fortgeführt (Torwart sah wegen dem fighten mit der Eckfahne auch rot)

Gerade Hot

96%
3407
4

Ob das mit Blitz gemacht wurde?

90%
3112
1

Perfect Shot

92%
1740
4

One of us

92%
288
1

No title #106203

90%
70
0

No title #103284