Feed
Kommentare
Alex....wenns dir nicht passt, dann schliess dich in einem Sanatorium ein und halts Maul! btw....die beiden sind echt SÜÜÜß!
:fassungslos: :rofl: Alter ich krieg zu viel. jaja tier sind auch nur menschen rofl :lol: :lol: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch:
Oh mein Gott, wie geil ist das denn?!?!
Lol, die Stimmen aus dem Off "Ouhh" "Ahh" "Cuuuuuuuuuute" "Wouhaa" Meine Fresse, kriegt euch ein!
einfach putzig und süß!!! :love:
na da kann der knut echt einpacken.
oooohhhh ohhhhh hahahaha. uuuhhhhhh hhaahahaa wie behindert die frauen sind
ssüüüüßßßß :love: :lach: !!!
wie geil, die gibts immer noch... Ich war vor 4 Jahren in Canada im Vancouver Aquarium, da sind die Viecher schon Hand in Hand so rumgedümpelt. Die Aufnahme könnte von da stammen ;). Hat sich anscheinend wenig verändert in deren Beziehung :P
da plagt einen doch der neid ;) echt putzig die zwei
OTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man das nenn ich mal ein süßes video =) :love:
ne handtasche kann man dan auch gleich aus denen machen
omg ich bekomm hunger bitte abknallen häuten und mir auf nen teller servieren.... oops hooppla diese tierchen leben ya bloß in lebenslang in gefangenschaft zur belustigung von irgendwelchen menschen damn ist das süss

Gerade Hot