Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also ich hätte jetzt nicht von ihr erwartet, dass sie zum Autofahrer sprintet, aber sich abzuwenden und wegzugehen ist doch recht gleichgültig und weniger lässig :)
Es ist halt schwer sich micht Leuten zu unterhalten, deren Geistige entwicklung offenbar noch in den Kinderschuhen steckt. Alles was ich gesagt habe, ist, dass es mir auch schon so ging, dass mir niemand geholfen hat, obwohl ich Hilfe nötig gehabt hätte. ALLES andere habt ihr in euren freundlich ausgedrückt (ne, ihr seid auch nicht freundlich) strunzdummen Gehirnen zusammengesponnen. Wenn man ein paar Jahre jeden Tag 80km auf der Autobahn zurücklegen muss, erlebt man die absurdesten Dinge. Wüsstet ihr, wärt ihr in der Situation. Hat man gefährliche Hobbys (CS-Zocken zählt nicht dazu...) passiert auch mal was. Wüsstet ihr, würdet ihr nicht nur im Keller vorm PC hocken. Die normalsten Dinge aus dem Alltag sind für euch Sachen, die ihr offenbar nur aus dem Fernsehen kennt, was für sich betrachtet schon extremst armseelig ist. Mehr werd ich zu einem Thema, das täglich vor der Tür stattfindet und keinerlei Diskussion bedarf nicht mehr sagen. Geht mal ans Licht, vielleicht entwickeln eure Gehirne dann auch die nötigen Synapsen um eine Unterhaltung auf Erwachsenen-Niveau zu führen. PS: Ja, ich komm mir wirklich etwas blöd vor, angenommen zu haben man könnte auf inw intelligentes Leben finden.
hahaha die oma is so geil :D @emo: du bist ein ziemlicher trottel wenn du andere leute bezichtigst ein kellerkind-dasein zu führen, während dein leben ja scheinbar sooo spannend ist, dass du immerhin deinen linken zeigefinger in endlosschleifen - nur unterbrochen vom gelegentlichem herabzucken - über F5 kreisen lässt, um ja alle 10 sekunden über etwaige antworten im bilde zu sein -.- und was dein gelaber von wegen "neid" und "nichts leisten" angeht disqualifizierst du dich automatisch für jede rational geführte unterhaltung, weil es erstens nichts mit neid zu tun hat, wenn man dir unterstellt die unwahrheit gesagt zu haben und zweitens bei vielen leuten die finanzielle grundlage fehlt ein derart kostenintensives hobby auszuführen, weil sie noch in der schule, uni, ausbildung sind und nicht von den eltern puderzucker in den arsch geblasen bekommen solltest du diesem alter/stadien schon entsprungen sein, ist es peinlich, dass du dich auf solche provokationen einlässt just my 2 cents
heinrich, deine übermäßige betonung, wie ereignisreich dein leben ist wirkt halt mehr als lächerlich. das nimmt halt keiner ernst. den jump aus dem flugzeug ohne fallschirm hast bestimmt auch schon hinter dir oder?
Mich hat's noch nie mit meiner Maschine hingelegt...
Aja...Die Oma ist ur egoistisch...Die würd sich bestimmt ärgern, wenn ihr niemand hilft :offend: @ Snake: Hehe, Rassismus innerhalb von Deutschland, wo führt das nur hin? ^^
Ich denke einfach, dass das weisse Auto die rote Ampel übersehn hat und ins schwarze Fahrzeug reingefahrn ist. Durch den Aufprall ist es einfach auf die Gegenspur abgedrängt worden. Lenken wird wohl auch nicht mehr drin gewesen sein, wegen der hohen Geschwindigkeit und nach dem Aufprall wegen der kaputten Hardware:D Die alte Frau kann eigentlich gar nix machen, da alte Leute meistens entweder keine Handy's besitzen geschweige denn wissen wie man damit umgeht. Sie hätte vllt die Beteiligten nach ihrem Zustand fragen können, aber wer weiß ob sie das nicht getan hat, da das Video ja so schnell endet.
hmm.. wie es aussieht ist da was mit der ampel schief gelaufen. aus der rechten seite, aus welcher das schwarze fahrzeug kam, sieht man ein weiteres fahrzeug kommen das in die eisen geht. das könnte erklären wieso das schwarze fahrzeug mit so einem tempo kam und wieso die oma auf der straße steht. nichtsdestotrotz haben sich die unfallbeteiligten sehr offensiv verhalten - das weiße fahrzeug ist sogar auf die gegenspur ausgewichen anstatt eine vollbremsung zu machen.
Ich hatte mir nichts gebrochen, mir ist die Maschine aufs linke Knie geknallt, was darauf beschlossen hat, sehr schnell sehr dick und sehr steif zu werden und btw. verdammt weh getan hat. Aufstehen war in der Situation nicht sooo einfach. Der Rest waren "nur" Abschürfungen und Prellungen. Und wenns dich mit 100Km/h+ legt, stehst du ohnehin nicht einfach so auf als wär nichts gewesen^^ Und ja, ich wär froh gewesen mir hätte jemand geholfen mein Motorrad von der Straße zu ziehen. PS: Ich bin Stuntman Mike und nicht Bruce Willis... :P
Also ich find schon das die Oma den beiden Fahrern hilft man sieht doch wie die mit nem Affenzahn auf die andere Straßenseite hetzt :D @Emo_Horst Mir is klar warum dir keiner geholfen hast ich kann mir schon die Szene vorstellen du liegst auf dem Boden und rufst den Leuten zu: Nix passiert!! Hab mir nur alle Knochen gebrochen und innere Blutungen, ich schaff das schon allein ,bin ja unsterblich!!!
hater23, Emo_Heinrich hat dich ziemlich im schwitzkasten...
Ai, was sehe ich da, Herr Wichtigmacher büßt noch mehr Glaubwürdigkeit ein, indem er, entgegen seiner Ankündigung, doch wieder was zurück schreiben muss :rolleyes: Komisch, komisch, aber war eigentlich zu erwarten. Also, vielleicht schaffst du es ja jetzt endlich mal die Klappe auch zu halten wenn du es so stolz verkündest, dann ist es auch für mich gegessen und du kannst dich beruhigt überfahren lassen :angel:
Das mit dem "dissen" lässt mir jetzt aber doch keine Ruhe. Ich weiß jetzt wieder woher ich den Ausdruck kenne. Ein Paar Straßen weiter gammeln immer son paar Türken an der Bushaltestelle rum. Die benutzen das Wort auch immer^^ Das erklärt einiges, du und ich, roxxor-hat0r23 :P ,wir leben einfach in zwei verschiedenen Welten^^ Kann man nichts machen, ich versteh das. :)
Emo, wir können das auch gerne bei nem Bierchen ausbumsen, aber eins ist klar, der jenige, der einen auf Rambo macht, bist du. Wir hatten doch schon einige Beiträge zu vor geklärt, wer von uns beiden der Wichtigmacher ist, also damit brauchst du nicht wieder anzufangen. Viel Spaß bei deinen nächsten Unfällen, auf ein langes Leben süßer :P
@ hater23 Was ist dissen? Ich behandel dich deinem Verhalten entsprechend. Willst du anders behandelt werden? Verhalte dich anders^^ Und mach hier nicht einen auf John Wayne, für mich sind du und dein Fan-Club nur irgendwelche unwichtigen Menschen, die hinter ihren Bildschirmen sitzten und durch ihre Nicks geschützte Anonymität einen auf wichtig machen. Wenn ich aus meinem Leben erzähle und dir das nicht gefällt, pp^^ Aber dein neidisches Getue geht mir jetzt doch zu arg gegen den Strich. Ich werd nicht mehr drauf eingehen. Mach ruhig weiter einen auf Rambo, du mords gefährlicher Typ du... :P

Gerade Hot

63%
4380
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261021