Feed
Top Kommentare

DAS ist gelebter Umweltschutz!

ich weiß nicht genau, ob es heute noch so ist, aber die Dreckschleudern von damals haben währen der Produktion mehr CO2 produziert als sie durch das Herumfahren in die Welt gepustet haben. no

Kommentare

Weiß net mehr, wo ich das gesehn habe...sinngemäß: Foto von einem Shelby GT, Bildunterschrift  "Ok, ihr habt gewonnen. Ich habe meinen bösen 1.9er Diesel verkauft und fahre jetzt einen sauberen 5,8 l Benziner"...

Was machen die damit wirklich? Es hat doch gehießen, dass die ihre Genehmigung verloren haben und auch nicht exportiert werden dürfen solange die nicht ordnungsgemäß überarbeitet wurden.

DAS ist gelebter Umweltschutz!

ich weiß nicht genau, ob es heute noch so ist, aber die Dreckschleudern von damals haben währen der Produktion mehr CO2 produziert als sie durch das Herumfahren in die Welt gepustet haben. no

Du meinst die Akkus für Tesla?mail

Gerade Hot