Feed
Top Kommentare

Klar... als ob hier jemand vergeben wäre. broken heart

Als ich das GIF gesehen habe wusste ich bereits, dass du in den Kommentaren bestimmt wieder so mentalen Durchfall gepostet hast. Ich wurde nicht enttäuscht.

Kommentare

Hab eigentlich nur gestaunt das nicht mit dem Lecklappen geantwortet wurde.sad

Uaaahhhhh - das ganze nachdem er irgendwelchenn Schleim von der Straße samt Zigarettenstummel gefressen hat und sich sein Arsch geleckt hat....  Ein Hund wär bei mir das absolute KO-Kriterium, mit jemandem eine Beziehung einzugehen. Brrrrr.... Ungenuss!

Genauso wie Rauchen übrigens. Bin aber eh seit Jahren vergeben, falls sich jemand von euch jetzt Hoffnung gemacht hat. heart

Hunde sind was tolles und gerade in einer Beziehung ist ein Hund auch immer toll. Es kommt eben darauf an, was man dem Hund erlaubt und was man mit ihm macht und was nicht. Ins Bett steigen oder so "rumknutschen" ist in der Tat ein NoGo. Ansonsten sehe ich da aber kein Problem. 

Bis zu der Zeile mit dem Rauchen ganz viele Daumen hoch ! Wir brauchen ja nicht zu knutschen...

Hatte nen ähnlichen gedanken, meist schüffeln Hunde ja am Hinterteil anderer ...

"seinen" und "wäre".

indecision

Als ich das GIF gesehen habe wusste ich bereits, dass du in den Kommentaren bestimmt wieder so mentalen Durchfall gepostet hast. Ich wurde nicht enttäuscht.

Bei dem Mädchen im Video war der Durchfall nachher nicht nur mental - insofern komme ich ja noch gut weg. mail

das krankheiten sich meistens innerhalb einer art verbreiten, ist die wahrscheinlichkeit, dass du dir bei deinem partner oder deiner partnerin durchfall holst, höher, als bei dem hund.

Hmmm, gilt das nicht nur für Viren? Bakterien und Keime funktionieren doch anderes - denen ist doch sowas wie die DNA des Wirtes (sofern man überhaupt von Wirten sprechen kann) egal.

Also sowas wie Fäkalkeime und -bakterien schaffen doch sicher problemlos den Sprung vom Hundearsch zur Hundezunge und dann ins Menschengesicht oder Menschenhand - und von dort dann ins Auge oder irgendwelche Schleimhäute.

Gibt auch eine Reihe von Bakterien die Artspezfisich sind. Abgesehen davon hat Hundespeichel wie bei vielen aasfressenden Tieren die Eigenschaft einen Großteil der Bakterien und Erreger abzutöten. Eine Funktion die dem Menschen durch die gesunde Ernährung verloren gegangen ist.

Klar... als ob hier jemand vergeben wäre. broken heart

Ha, musste grinsen. :D

Freundschaft? Solche Freunde will ich haben

Gerade Hot

84%
1947
2

No title #109948