Feed
Top Kommentare
I call Bullshit on this one
@Bendedetto ich hab ja ne 5 in mathe, aber wie zur hölle kommt man bei 2 Stunden auf 180 minnten verdammt? ICH WILL ES WISSEN!!!!! :rageface:
Kommentare
@3,14159265 schonmal nachmittags RTL geschaut? :facepalm:
@Schnitzelschnitz ich schüttel dich auch gleich :cerealguy:
hm, ... : Entweder ich habe eigentlich eine Lebenserwartung von 150 Jahren - oder ich bin bereits tot.
eine flasche wodka ist in ordnung, und wenn ich danach nochmal 2 trinke komm ich also wieder auf 0 raus? immer diese ungenauen angaben
@Bendedetto stan0t hats mal wieder erfasst^^
Warum soll sich fernsehen negativ auf meine Lebensdauer auswirken?
@Todesschnitzel :foreveralone:
Raucht man täglich n Pack für 10 Jahre verliert man 2 Jahre... kommt etwa hin oder? Der Rest ist mehr oder weniger Quatsch ^^
als ob man für 1 packung zigaretten 5 stunden brauchen würde
Zu wixxen soll ja auch gesund und lebensverlängernd wirken. Demzufolge haben einige hier methusalemisches Potential...
Sex 7 minutes - fuck for your life
@Schnitzelschnitz Für Schüttelreime ist das Wahlkampfteam der NPD zuständig
@Schnitzelschnitz Schnitzelschnitz hat keine Angst vor Schweinepest und nicht vor BSE. Gammelfleisch das tut ihm nix und ein Mann das ist er eh' Jetzt noch einige Zeilen zu Zigaretten und Bier... :ffend:
Ok, heut abend hau ich mich vor den Fernseher, zieh mir ein ordentliches Steak rein, hol nen Kasten Bier ausm Keller und rauch ne Packung Zigaretten. Ein Mann bin ich eh. #YOLO
na denn prost

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant