Feed
Kommentare
also ich höre ständig nur ein hin und her von zerfetzten wörtern und das nervt
die ganzen pop-huren sind also auch noch stolz darauf, dass man ihre leeren songhülsen auch noch einfach aufeinanderlegen kann?!? das beweist doch einiges - und wer sich von der musik das ganze ahr auch noch begeistern lässt beweist auch genug :D
Der andere is wirklich besser, aber auch nicht ganz so "zerfetzt", wurde bei diesem hier echt zu starkt zerschnitten.
Billboard? Na jeden Falls kein so guter Mash-Up.
das von '08 ist das beste von den top25ern
yeah endich ^^
mashups sind irgendwie immer scheisse..
:OoO: mal abgesehen von den songs aber das ist net so n guter mashup, da hab ich schon einige gehört die hier waren die klangen auch wirklich gut aber das hätt ich so auch hinbekommen, das passt alles niergendwo zusammen neee sorry diesmal ists nix geworden.
ich hör gar nie charts und radio ich kenn das alles nicht
also das jahr bestand nur aus kesha , lady gaga und rihanna ? und dann noch n paar 2. klassige rapper?....sehr armer remix imo.
@phoelscher1 Wenn man keine Ahung hat, auch im neuen Jahr, einfach mal die Fresse halten.
@phoelscher1 genau, waren ja gar nicht katy perry, (beyonce), taio cruz, snoop dogg und noch mehr negerrapper dabei
@phoelscher1 das macht des ganze net besser
@phoelscher1 genau diese Interpreten haben die erfolgreichsten Songs 2010 gemacht.
einfach nur geil, ich liebe diese mashups, davon könntes auf INW echt öfters mal welche geben. In dem Sinne, GUTEN RUTSCH ALLEN

NEU AUF INW

Gerade Hot