Feed

I is wind #3

Beamen #4

Copyright claim
29.03.2018
70%
8934
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Kann ein anderer das GIF Reverse hochladen. Klappt bei mir nicht :D

/edith: klappt bei mir auch nicht ganz angry

Check mal https://ezgif.com/ smiley

Ja, hab damit auch das Reverse gemacht. Sieht echt lustig aus. Wollte es der Welt teilen, aber leider klappt das Einfügen des GIFs hier in den Kommentaren nicht so recht :/

nach einer anstrengenden Nacht erst mal die Nüsse kühlencool

Me no understand title

Das ist doggo-speak / doggo-lingo

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=doggo-speak

Ergänzung für die INWler hier, dass ist wie bei euch Chipsessen

deswegen ist Stringtraining so effektiv. Wenn man einmal damit anfängt, hört man so schnell nicht wieder auf.

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424