Feed
Copyright claim
27.03.2018
45%
13320
16

iNW-LiVE Daily Picdump #270318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

kurz zur offzeit von vorhin: backup hat den server etwas überlastet, kann bis morgen nacht noch ein paar mal vorkommen, wir spielen updates ein und dann bin ich 4 tage in norwegen und werd die ganze zeit an inw rumspielen und hoffentlich nicht alles kaputtmachen

Na klar doch Daverl, an inw rumspielen... Fahr ich auch immer extra nach Norwegen dafür broken heart

Wohl eher aufn Kaffee bei der Nachbarin cool

Kommentare

: I don't get it. Kann mir jemand helfen ?

Das ist der Grund, warum Blinde immer eine Auswechsel-Stahlspitze für den Stock dabei haben sollten, um nochmal genau "nachzusehen", was da im Weg steht.

Wirklich? Blind man und so? Das sind die Bodenmarkierungen für Blindenstöcke.

Jetzt hilf du mir bitte bei

danke cool

Fun Fact: Nach deutschem Recht muss ein Privatweg mindestens einmal im Jahr für einen Tag abgesperrt sein, damit ein sonst regelmäßiger Nutzer kein Wegerecht bekommt.

Da ist ein Tor aber daneben kein Zaun.

Jetzt hilf du mir bitte bei

, danke

Ah ja, danke.

Zu

keine Ahnung, außer dass es aussieht wie Limo..

Putzmittel, das aussieht wie Limo....

.. da wirkt die Tide Pods Kampagne ja richtig blaß gegen...

Das scheint Reinigungsmittel(!) zu sein, man achte auf den Eimer und den Wischer ...

Ja gut, das meinte ich mit "außer, dass es aussieht wie" naja.. da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

kurz zur offzeit von vorhin: backup hat den server etwas überlastet, kann bis morgen nacht noch ein paar mal vorkommen, wir spielen updates ein und dann bin ich 4 tage in norwegen und werd die ganze zeit an inw rumspielen und hoffentlich nicht alles kaputtmachen

Es wissen alle, was du in Norwegen machst.

Na klar doch Daverl, an inw rumspielen... Fahr ich auch immer extra nach Norwegen dafür broken heart

Wohl eher aufn Kaffee bei der Nachbarin cool

Schönen Urlaub... Warm anziehen...

nix urlaub, bin https://www.gathering.org/tg18 und werd die ganze zeit nur für inw möchtegern-coding nutzen, sonst geht ja nix weiter sad

Coole Sache! Viel Spaß!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424