Feed

Bäumchen #1

Ohhh #2

Copyright claim
27.03.2018
75%
9495
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Vor dem Kindergarten in unserem Dorf stand so ein Baum, bis ein Kind sich beim Klettern den Knöchel verstaucht hat. Dann wurde er gefällt und alles zubetoniert. Seither haben sich zwei Kinder den Arm gebrochen, weil sie auf der vereisten Betonfläche ausgerutscht sind.

Ich schieb die Schuld auf die übertreibenden Eltern. Da sind generationenlang Kinder auf den Baum geklettert. Hätt ich mir damals den Knöchel verstaucht, hätten meine Eltern nur gesagt "Das hast jetzt davon". Heutzutage ist dann halt der Baum schuld. Ich sehs schon kommen, dass nächstes Jahr der Beton aufgerissen wird um es mit Kies zu füllen, oder so.

Kommentare

Wenn

nicht als Zeitlupe präsentiert worden wär, hätte ich wohl nicht begriffen, was da passiert

von wegen nix passiert

ICH SEHE KEIN BIER MEHR!!!

Vor dem Kindergarten in unserem Dorf stand so ein Baum, bis ein Kind sich beim Klettern den Knöchel verstaucht hat. Dann wurde er gefällt und alles zubetoniert. Seither haben sich zwei Kinder den Arm gebrochen, weil sie auf der vereisten Betonfläche ausgerutscht sind.

Jetzt kann man da auch besser mit dem Cayenne parken! laugh

Vor dem Kindergarten in unserem Dorf steht noch ein Baum. Wir haben hier keine dämlichen Kinder. mail

Vor dem Kindergarten in unserem Dorf steht noch ein Baum. Wir haben hier keine dämlichen Kinder. laugh

Ich schieb die Schuld auf die übertreibenden Eltern. Da sind generationenlang Kinder auf den Baum geklettert. Hätt ich mir damals den Knöchel verstaucht, hätten meine Eltern nur gesagt "Das hast jetzt davon". Heutzutage ist dann halt der Baum schuld. Ich sehs schon kommen, dass nächstes Jahr der Beton aufgerissen wird um es mit Kies zu füllen, oder so.

Gummimatten enlightened aber mal ehrlich, wer sich als Kid nicht mal was verstaucht und wo runter fällt, ist nen Sofa-loser der nur bei Candycrush das Gleichgewicht halten kann

Kommt leider immer häufiger vor. Heisenbörg hat da schon Recht - mit einer kleinen Einschränkung. Das Helikopterelterntum geht nicht immer nur von den Eltern aus. Es sollen auch schon Eltern von Passanten beschimpft oder angezeigt worden sein, eben WEIL sie ihre Kinder klettern ließen. Vernunft scheint als unnormal zu gelten und muss daher bekämpft werden. no

Vor dem Kindergarten in unserem Dorf steht noch ein Baum. Wir haben hier keine dämlichen Kinder. laugh

Das ist eine traurge Geschichte

Man muß den Kindern einfach mehr Alkohol geben, dann passiert nix mehr.

Beweisbeispiel

Gerade Hot

84%
2510
3

Zybertruck

90%
5952
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2466
4

Jungunternehmer

72%
2562
1

Dickhead

90%
6542
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219