Feed
Top Kommentare

broken heart Die Wirksamkeit ist ein Quotient aus Kosten und Nutzen. Die wird mit jährlichen Kosten von 235.00€ zu 5Mio verhindertem Schaden angegeben (wo immer die Daten herkommen) Wirksamkeit kann auch auf ein kleines Gebiet beschränkt sein, wenn sich das zu schützende Gut in dem kleinen Gebiet befindet. Hat wenig Sinn 1000ha Gestrüpp vor Hagel zu schützen, bloß weil kritische Stimmen der Meinung sind, dass das abgedeckte Gebiet zu klein wäre.

Kommentare

NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

Jetzt nutzen Die schon Chemtrails, um den Leuten die Autos zu schrotten yes

Halb so wild, immerhin kann man die noch zu Kuchenblechen verarbeiten

da sind die schwaben etwas schlauer smiley

 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hagelabwehr-in-der-region-stuttgart-die-hagelflieger-sind-startklar.66188611-cced-4801-b8c7-d090b2f0eee9.html

Wenn du die immense Größenordnung von Gewitterparzellen mit dem kleinen beeinflussten Bereich vergleichst, dann ist deren Wirksamkeit sehr kritisch zu betrachten.

....aber es bringt natürlich ein besseres Gefühl, als wenn man gar nichts unternommen hätte. Und wenn es doch hagelt, dann war es "höhere Gewalt" und alle können damit leben. broken heart

broken heart Die Wirksamkeit ist ein Quotient aus Kosten und Nutzen. Die wird mit jährlichen Kosten von 235.00€ zu 5Mio verhindertem Schaden angegeben (wo immer die Daten herkommen) Wirksamkeit kann auch auf ein kleines Gebiet beschränkt sein, wenn sich das zu schützende Gut in dem kleinen Gebiet befindet. Hat wenig Sinn 1000ha Gestrüpp vor Hagel zu schützen, bloß weil kritische Stimmen der Meinung sind, dass das abgedeckte Gebiet zu klein wäre.

Carglas repariert...

Billige Verarbeitung yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2398
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1803
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324