Feed
Top Kommentare

Schon gewusst: Wer gegen Aluminium minimal immun ist besitzt Aluminiumminimalimmunität broken heart

Kommentare

Schon wieder dieser Versager... Ich würd gern ein Messer sehen, das aus einer Gurke gefertigt wurde. Oder aus einem Pfefferminzbonbon.

ich mein der hat da echtn paar Top Werkzeuge und kennt sich scheinbar ja auch aus.....musste das mit der Säge ernsthaft sein? crying

was soll er statt der Säge verwenden?

Alu erhitzen, Form einkerben/kratzen (z.b. auch mit ner Zange) -> Sollbruchstelle erzeugt, rest abfeilen

Das ist selbst in doppelter Geschwindigkeit noch langweilig besonders vor dem Hintergrund das er Alu für ein Messer benutzt.crying

clever. er baut ein aluminium messer nach, damit er es im laden in der originalverpackung austauschen kann. für einen stundenlohn der öhm... naja. crying

Was für ein Bullshit....crying

Schon gewusst: Wer gegen Aluminium minimal immun ist besitzt Aluminiumminimalimmunität broken heart

Und warum jetzt genau?

Weißt Du, warum sich der Hund die Eier leckt?

Weil er kann cool

Um sich neue Schleifsteine kaufen zu müssen.

Ich werde es mir für meinen nächsten Gefängnisaufenthalt merken.

Und das ganze Gehämmere erklärst Du mit dem Versuch (kostenfrei) ein Lüftungsloch in die Stahlbetonwand zu bauen?

Gerade Hot

80%
432
1

Was erlaubt sich der

76%
6131
3

iNW-LiVE Daily Picdump #111219