Feed
Kommentare
das is nur bullshit..´
Altaa Altaaaaaaaaaaaaaa -.-
Die Lache ist einfach mal LOCKER!!!
NÄCHSTER TEIL BITTE!!!!!!!!! em deer eine typ der mit den hässlichen schwarzen haaaren hat voll recht zu der komischen shclampe die meint sie holt sich reiche typen ..die porsche fahren aber heimlich gerne ferrari fahren blablabla ..das kann man luder nennen.. die holt sich nur die reichen alten säcke..
oh mann, wieso gehen diese idioten denn auch noch auf die fast normalen los? er hat vollkommen recht, er IST besser als dieser alta spacken unso! "Mabie: Der Gründer des Mabie-Fanclub (ohne mich gBbe es ihn nicht)" mach mir nicht meinen status nach... chuck norris hat seinen fanclub auch nicht selbst gegründet. -.-
ach du kacke ^^ wie doof man sein kann ^^ ich würde den gerne mal heut zu tage sehen ^^
ich schließ mich voll und ganz hehen da oben an ... altah isch.... disch... altah... berlin... altah rütli... altah... dumm...altah...jo... altahhh meine fresse altah!
Und die Moral von der Geschicht´: ALTER UND SO!!! :confused:
isch disch ... das ganze türken deuscht geht ma schon aufn wecka
Aaaaalles nur gespielt :DD Soooo lächerlich der Kerl. Ps.: Alta Alta Alta Altal Alta.
alta ich bin berliner. berliner sind die besten aus berlin. oh man...so blöd muss man ersma sein:rofl::rofl: sry für doppel post
alta ich bin berliner. berliner sind die besten aus berlin. oh man....
Was für gute alte Talkshows denn, Bikewhisperer? Ich finde alle beschi****, bis auf "Das Geständniss", aber dass gibts ja nicht mehr :sad:
:DDDa bin ich ja doch irgendwie froh, dass ich zu der Tageszeit keine Zeit hab für TV^^ Was ist nur aus den guten alten Talkshows geworden...*hust*:rolleyes:

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424