Feed
Top Kommentare

Bittere Vorstellung

Ja, besonders die Polkappe oben wäre extrem grün, wenn das Eis verschwände.

Kommentare

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kurze Überlegung: Gibt es tatsächlich so dermaßen viel Eis was nicht ohnehin im Meer schwimmt (denn nur das wäre ja für einen Anstieg des Meeresspiegels verantwortlich). Nach meinem Verständnis dürfte der Meeresspiegel nur dann steigen, wenn Eis schmilzt, was auf Land war. Also z.B. Gletscher. Aber ist das in Summe tatsächlich so viel? Oder wurde hier fälschlicherweise angenommen, dass z.B. Eisberge den Meeresspiegel ansteigen lassen, wenn sie schmelzen würden?

Doch, das wurde bedacht. Aber das Eis von Grönland und der Antarktis liegt z. B. auf Landmassen.

Auf der Antarktis liegt auch  recht viel Eis auf Land.

Bildergebnis für geschlossen eisdiele

Title fail - Wenn das Eis verschwände, hätten wir grüne Polkappen.

Es müsste lauten: "Wenn alles Eis der Erde schmelzen würde."

Ja, besonders die Polkappe oben wäre extrem grün, wenn das Eis verschwände.

Bittere Vorstellung

Gerade Hot

88%
38
2

No title #266856

88%
2995
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3234
2

No title #254985