Feed
Kommentare
also ich glaube das was ich gesehen habe -> nicht unglaublich
@ no1: da scheinst du was nicht richtig zu verstehen. mein satzt sagt aus, dass ich respekt vor ihnen hab! ;) würde ich schreiben, diese menschen haben den absoluten respekt vor mir, dann wäre dein kommentar sinnvoll! ^^ ;)
[QUOTE]BacardiCola: ... den mut haben so etwas zu machen! diese menschen haben den absoluten respekt von mir![/QUOTE] hab mal lieber respeckt vor denen :D :D
oh mein gott, das ist einfach zu heftig... sowas will ich auch können *wein*^^
Das nenn ich auch mal Köperbeherschung
Die waren dieses Jahr bei Arcor auf der CeBit zu sehen. Leider schaut dem in echt aber nicht so gut aus wie auf dem Video. Hammer ist aber die Frau. Die kleine (max. 1,60) hat Bauchmuskel -unglaubluch !
saucooles vid, bitte bei "songs"den titel, is unglaublich groovy die ander aufm sessel is ma funny sehr cool :)
wenn man nix zu tun hat, is das wirklich das beste was man machn kann...
voll cool das video, aber am ende laufen die alle so, als hätten die sich in die hose gemacht :D
immer wenn ich solche videos sehe, werd ich sowas von neidisch und will das auch können, bzw den mut haben so etwas zu machen! diese menschen haben den absoluten respekt von mir! sehr, sehr beeindruckend! !!! WELTKLASSE !!! will mehr solche videos!
mein täglicher frühsport...
Das ist echt mal krass sowas hab ich noch nie gesehen
aiaiai die ische mit dem stuhl macht mich fertig... :P
Das will ich auch mal können :D
bis jetzt das beste was ich je gesehn hab...Parkour ist auch cool aber das ist vie lgeiler vorallem wie die durch die ringe springen und wie sie sich ne stangen hochhangeln...körper gestreckt und nur mit armen die stange hoch..so hammer gut trainert..echt geil^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324