Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Schmittla: Des kann ich nicht bezeugen. Ich hab erst diese Woche ein Match gesehn, wo permanent die Fäuste geflogen sind und die Kerle auch quer durch die Halle geflogen sind bevor sie ihre Tacklings angesetzt ham. PS: Ich find auch besser dass ihr Franken seid. Rot-Weisse Grüße aus der Landeshauptstat ;)
eishockey ist noch mit der einzigste sport wo richtig aggressiv gespielt wird, aber die zeiten sind auch langsam vorbei, da es im eishockey auch schon um millionen geht :sad: schade eigentlich..
man eishockey ist echt mal nen geiler sport!!!
@dambe...auf jeden fall!!mal mit dem schläger ein wenig freidrehen...hehe
das geilste ist das lied nach der aktion... "I believe i can fly" von R. Kelly... hahahahaha wie genial !!!!!!
der hat bestimmt seinen flugschein bestanden und wollte numal zeigen was er kann... da dachte sich der redwings keeper: Helfen wir ihm doch mal! :D
"That is gonna make the highlights around the world"^^
also das is ja mal echt krass :P wenn das jeder machen würde, wäre das ja ein reines schlachtfeld
Flieg kleiner Stern flieg!!!
wow nich schlecht wie der sich abgerollt hat! Ich kenn mich mit Icehockey so überhaupt nich aus, aber das sah schon echt geil aus! ^^
darf man das als goalie ? eig schon oder?
die haben net umsonst so schutzkleidung an ^^
najo auch nicht so toll. hab ich selbst schon gemacht mit david hasselhoff.
Was hat der Kerl für ein Glück^^ Ich will auch mal vor 10000 Leuten so einen coolen Move machen ohne dass ich mir wehtu :)
Go Red Wings Go!!!!!

Gerade Hot

92%
3089
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2393
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4056
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021