Feed
Kommentare
Nett, aber cooler wärs gewesen, wenn er ihn ganz gestanden hätte...
Und fast gar nicht verletzt :)
manche hängen aber auch gar nicht an ihrer Gesundheit
entweder dicke eier oder nichts mehr zu verlieren!
10 cm kjürzer und er hätte sich zwei neue sprungelenke kaufen können
solltes dieses vidn sound haben? hab dann evtl keinen, und rem41ner mim kopf wars eher nich so knapp wie mit den füßen, der hätte nur halb auf der ersten stufe aufkommen müssen und zack wer der fuß durch und vll nochn paar bänder oder sehnen gerissen
wäre absolutes #FAIL wenn er mit dem kopf gegen die stufen geknallt wäre ... aber is gottseidank alles gut gegangen ^^ sieht geil aus :)
Bei mir läuft eigentl. kein Video mehr - ab und zu gibt es zwei oder drei Ausnahmen... ganz großes Kino !
Der player spinnt !!! Bei mir spielt er es viiiiiiiiieel schneller ab !
alter ... hab nur ich mal wieder kein sound? ... was denn los bei dem player stimmt was nicht -.-
pff kann ich auch.
joa...und vorher sind schon drei ins krankenhaus gebracht worden...
war arschknapp O_o aber respekt, hätt ich mich net getraut... ^^
cooel
boah die landung war soo knapp ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1527
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2429
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424