Feed
Kommentare
ich hab "tür-geräusche" gelesen xD
Video nich mehr da ._.
tja außer wegen diesem Tor wird man nie wieder was vom Spieler hören. Ich hab auch erst gedacht das das getrickst ist da der Ball sehr unnatürlich fliegt. Anstatt eine Fake Diskussion wurde aber eine Deutschunterricht Diskussion geführt.
geil schon das zweite tor des Jahres auf INW innerhalb von einen Monat?
tjaerk du seckel hahahahhahaha 25? zählst die schiris mit? sind aber net nur 3 ;) die karlsruher treffen ja anders net hahahha
lol tjaerk xD
naja Grafites Tor war deutlich besser und immerhin gewollt.
Jackslater und lazyboy, genau so habe ich´s auch verstanden.
Es gibt sogar Gerüchte dass im Deutschunterricht auch Großschreibung gelehrt wird.
tjaerk; so ein Schwachsinn! Kennste Satzzeichen? Sebastian Langkamp! Sein erstes... oder Sebastian Langkamp - sein erstes... Hauptsache mal wieder gemotzt...
Was ist daran so schlimm? Sebastian Langkamp - sein erstes Bundesligator. Könnte man so schreiben.
den moderator sollten die mal in den deutschunterricht der grundschule schicken. "...sebastian langkamp sein erstes..." nein, wie grausam. die fernseh-moderatoren sind ja noch dümmer als die 25 flaschen aufm feld.
Ich hoffe ja mal nicht das die das schaffen ... Wie ich mich bei dem Tor aufgeregt habe... Shit!!!
Sommerhitze... keiner rennt alle gehen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424