Feed
Kommentare
How much is the fish?
@ lemmiwinks genau... nackt und nur mit flipflops
Also ganz ehrlich wenn der depp so scheisse da rausfährt hätt ich den auch umgeknockt auch wenn Zeit zum bremsen wär^^ (zumindest hätt ichs gewollt, ich will ja mein auto nich puttmachen..)
[QUOTE=Sir_Dickalot;655767]und darum fahr ich nie mit shirt und kurzer hose...[/QUOTE] Also nackt nur mit Flip Flops?
"Rechts überholen ist verboten" ... in japan herrscht linksverkehr, also darf man da rechts überholen.
und er so *arme hochreiß* "yeeeeeeaaaah schmerzensgeld" bääääm xD
lol borking der spruch ist geil =) der autofahrer ist so ein noob
... und dann die Hände zum Himmel :DD:DD
Wenns hinten kracht gibt's vorne Geld...
dem autofahrer würd ich eine auf die mütze geben, wer hinten reinfährt ist immer schuld, nicht angepasste geschwindigkeit und so
Wieso soll der Autofahrer schuld sein? Ganz davon abgesehn, dass der Rollerfahrer anscheind nicht in Spiegel geguckt hat, hat er auch nicht geblinkt. Und dann is er rübergezogen, da war das Auto nur noch 10 Meter oder so weg. Wenn das Auto 100 km/h fährt hat er ja sogar nen Reaktionsweg von 30 Metern!
Der hat den Rollerfahrer nur für ein uncooles Video gerammt
„Objects in the mirror may be closer than they appear!"
Der hat den Rollerfahrer nur für ein cooles Video gerammt ;)
irgendwie hat mich diese woche was die posts angeht ziemlich enttäuscht...und das vid hier machts nich viel besser...ich hab sachen erwartet wie in dem vid das letztens gezeigt hat wie in asien gefahren wird...das war witzig!!!

Gerade Hot

100%
2253
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3715
5

Im Wald spielen

81%
2523
6

No title #102654

90%
2626
3

Wenn er etwas will...