Feed
Kommentare
:rofl:
oh man ^^ immer diese "abfuck scheiß Bild" Kommentare von denen, dies Pic nicht gerafft haben.
lol die ham mich reingelegt
haah des fällt mir auch erst jetzt auf des is der arm von der andren, zufälle gibts
Scheisse Tsuki du hast recht :'(:D:D:D
:rolleyes: also euer kleiner arsch den ihr da seht is der arm des einen mädchen ney :rofl:
Hmm..was ist da nur zu sehn - ahh der knochige dürre Arsch einer wahrscheinlich minderjährigen....toooollll
hocherotisch dieses Bild
scheiße hat die nen dünnen arsch!
@FB: es hieß was man sieht und nich, was siehst du und was ist es in wikichkeit... :p nonchecker
ich sehhhhe, ich sehhhhhhe... ein... also ich sehe ein.. ..äh wie sagt man.. po- loch :p das ist dort, wo die rülpser aus dem arsch kommen. 8)
[quote=Paul-HH;553482]Opjektivabdeckung [...] Bild zumachen.[/quote] Als ich das Bild sah, hatte ich - wie bei jedem Beitrag auf INW - das Wort "Legastheniker" in den Hirnwindungen...
Sieht in der Tat auf dem ersten Blick so aus.
ganz klar zu sehen : Die Trulle in Grau schminkt sich falsch und die Else daneben versucht mit der Opjektivabdeckung ein schwarzes Bild zumachen . Wenigstens ist noch n netter Po zu sehen ;)
ich wollte erst "photoshopped" brüllen.. bis mir aufgefallen is, dass es garnich das is, für was ich es gehalten hab :D

Gerade Hot

93%
969
3

Was macht man damit?

81%
4399
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119

100%
1868
2

Moin