Feed
Kommentare
@sirdake: so ein bullshit! die wirkung ist absolut unterschiedlich...
sieht man doch gleich zu anfang... die haben sich einfach zu viele "ungesunde" pilze eingeworfen ^^
hm, nun gut der kranke scheiß hat schon was... aber warum um gottes willen muss er das halb- bis nackt machen ...
ohne spaß das is so krank das es schon wider heil is.... ich sitz hier zieh mir das rein und denk mir: WTF?! Oo ... WTF?! Oo .... WTF?! Oo....WTF?! Oo die mukke ist auhc so krnak geil.... ein meisterwerk der absurdität...ich bin beienduckt
mabie ftw!
das sind psychodelische pilze. isst die und ihr seit auch so drauf
also das zweite video ist aber, wie dieter bohlen sagen würde, SCHEIßE GEIL xD
typisch isnichwahr halt.
Noch nie so einen blödsinn gesehn...
*GEHIRNEXPLODIER* geil :D *lachkrampf*
als ich bei 30 sekunden ankam, hatte ich auf einmal einen unstoppbaren lachkrampf, sodass sich der stuhl unter mir krümmte.. ..nicht
ich glaub das ist Kunst
ich finds klasse! mabie: "ich war halt völlig geil auf "nen tanzenden Mann in Unterhosen, der ne Pferdemaske trägt und wilde Pilze kocht"" wusst ichs doch, du bistn homo :D
Wie verballert is das den bitte? o.O.......kranke scheisse
der typ ist ja voll auf Pilze hängen geblieben... Ausprobieren ist ok, aber so einen exzessiven mist zu fabrizieren ist ja mal ends krank

Gerade Hot

92%
603
2

No title #163827

91%
129
0

No title #163511

93%
613
0

No title #169085

62%
600
0

No title #167125