Feed
Top Kommentare

Da fehlt die Partei, denn sie ist sehr gut, und obendrein die APPD (4. Antwort rechts unten: BEER!). 

Hey, X-Tron, hast du dich extra ausgeloggt für den Kommentar?

Kommentare

Who else has to stay at home? indecision

 

enlightened

Gleich im ersten Satz "Inzest praktizieren" falsch geschrieben, womit die ganze Gesellschaftskritik sofort den Bach runtergeht. no  Ansonsten: Warum versucht ein Nicht-Muttersprachler ausgerechnet in Englisch ein kompliziertes, deutsches Themenfeld wie Parteipolitik zu beackern? Nimm das nächste Mal Suaheli, da merkt keiner, dass Du die Sprache nicht wirklich beherrschst.

Was genau ist da falsch geschrieben? Ich sehe es nicht.

"praticed" ist aber och schwer zu erkennen bei der epischen Schriftgröße (und -art)

Gleich in der ersten Zeile (wird) auf eine falsche Zeile verwiesen, womit die ganze Kritikkritik sofort den Bach runtergeht. no Ansonsten: Warum versucht ein Nichtmuttersprachler ausgerechnet auf Deutsch ein kompliziertes, englisches Themenfeld wie die englische Orthographie zu beackern? Nimm das nächste Mal ein Lexikon zur Hand, da merkst Du dann, dass 'to practice' die im amerikanischen Raum verwendete Variante ist, oder wie man 'das nächstemal' korrekt schreibt, damit keiner merkt, dass Du Deine Muttersprache nicht wirklich beherrschst.
broken heart

Wenn er nicht "to pratice" geschrieben hätte... Aber ist schwer bei der kleinen Schrift.  cool  Und danke für die Hinweise. Ich habe kein Schaubild produziert und veröffentlicht, das man nicht mehr editieren kann. enlightened

jehova!

Da fehlt die Partei, denn sie ist sehr gut, und obendrein die APPD (4. Antwort rechts unten: BEER!). 

Mehr Skyline mit den Muslim-Brüdern!

ja zum transrapid! aber mit looping!

Wirkt ziemlich präzise crying

Wow! Das Wort Rapefugees auf einer deutschen Seite. Solche Bilder werden gemeinhin doch totgeschwiegen.

 

worauf genau willst du hinaus?

Wie praktisch, dass diese Bilder auf Englisch sindbroken heart

Was soll man zu so einem Müll noch sagen, ist weder lustig noch wahr... aber was weiss ich schon ich antworte ja auf die Frage wie sehr ich Hitler mag immer nur mit: "Wie kannst du mich einen Nazi nennen du Hurensohn?"

Gerade Hot