Feed
Top Kommentare

Krass, was man alles überleben kann.

WAS?

Kommentare

*natürliche Auslese

War gottseidank nur ein Nutteneffekt...Verpuffung

wen hatte Putin diesmal auf dem Kieker ? 

Da reicht auch Deospray:

https://www.welt.de/regionales/nrw/article134335255/Auto-explodiert-weil-Frauen-Deo-verspruehten.html

Ich hab keine Erfahrung mit LPG Fahrzeugen, bin auch nie in einem mitgefahren!

Aber eigentlich riecht man es doch wenn ein Gas austritt oder ist diese LPG Mischung geruchlos? Darf doch eigentlich nicht so sein oder? Das Gas welches man im Haushalt nutzt muss ja auch zu riechen sein damit es nicht zu Unglücken kommt.

Ja, LPG müffelt genau wie CNG auch.

Ahja, danke!

Beeindruckend, auch das der überlebt hat

Der war voll im Puff sad

Krass, was man alles überleben kann.

An den internen Verletzung wie einem Lungen oder Milzriss kann er auch noch später sterben.
Bei Explosionen sind meistens die nicht  "sichtbaren" Verletzung welche zum Tod führen.

... muss wohl ein russe sein

Nur das Trommelfell nicht blush

Ich vermute er hört nun schlechter.

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424