Feed
Top Kommentare
@JimboJonesJr Wenn du auf niveaulosen, bildungsfreien und langweilig-schlechten Humor stehst mit einer beschissenen Community, dann verzieh dich halt auf lachschon.de oder so. Niemand hält dich hier - und mit niemand meine ich nicht den Nutzer niemand! :cerealguy:
@cocojambo Er ist halt der einzige Franzose, der keine weiße Flagge hisst. :trollface: Okay, der war zu früh, damit komme ich in ein paar Wochen wieder. :rolleyes2:
Kommentare
@Geza Jeder Mensch der über das Sein nachdenkt, braucht einen Glauben, in welcher Form auch immer. Somit soll jeder Glauben was er will, denn Glauben heisst selbst davon überzeugt zu sein. Problematisch wird dies sobald man seinen Glauben anderen aufzwingen möchte. Jedem seinen Glauben, meiner ist die Wissenschaft
@Geza ich hab das falsch verstanden und nehm' den ersten absatz zurück!:angel:
@Geza Na dann wie wär's, wenn du erst mal richtig anfängst zu lesen, denn das führt dazu, dass du schlecht argumentierst ;)
@Geza nein, ich meinte schon hellsheep. ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass du angehender lehrer bist, oder liege ich da falsch? wieso beteiligst du dich denn mit so langen texten, wenn diskussionen auf inw nicht sinnvoll sind? was den white knight angeht, so hatte ich nicht vor einen zu spielen. ich kenn flash gar nicht. ich fühl mich nur herausgefordert, wenn ich seh' dass irgendwo schlecht argumentiert wird.
@Geza Hm. Jetzt wo du's sagst... keine Ahnung!
@Geza meint er nicht wabbeL? ich finde es gut das leute sich da engagieren und was voranbringen wollen... das ist auf jeden fall besser als das eigene land abzulehnen und auf querolant zu machen. das bringt nämlich überhaupt keinem was. diese leute könnte man ja durch einwanderer austauschen... das ist eigentlich die perfekte lösung ;)
Kann es sein dass Weibsvolk anwesend ist?
@The Harriet Chwanzus Longus, Du noob!. :facepalm:
@Geza Davon abgesehen, was bedeutet dein erster Absatz? Wenn du auf meinem Satz mit dem Studium anspielst: ich studiere Volkskunde/Kulturgeschichte mit Fokus Erzählforschung im Master, was das mit Staatsapparat zu tun hat, weiß ich jetzt ooch net...
@Geza Diskussionen auf inw führen erscheint mir eh nicht so cool. Ich find Flash übrigens dufte, auch wenn ich ihm in diesem einen Belang nicht zustimme so sind er und ich uns doch einig, dass Bildung her muss. Warum du jetzt für ihn 'nen whiteknight spielen musst, verstehe ich allerding nicht, MightyCute...
Fake! :cerealguy: Er hats auf Französisch gesagt! :trollface:
@The Harriet ganz klar volksfront von judäa...oder lachst du etwa wenn ich sage SCHWANZUS LONGUS!!!:megusta:
@Geza aha, mal wieder ein angehender teil des staatsapparates, der sich ob der baldigen zugehörigkeit entscheidet, seine institution ritterlich zu verteidigen. warum machst du flash überhaupt so reaktionär und unsachlich an? er hat nur vorgebracht, was seiner meinung nach geändert werden sollte. völlig legitim, und gute gründe gibts für seine forderung auch. erklär du mir mal was es mit intoleranz zu tun hat, einen gesellschaftsbereich aus dem lehrplan zu entfernen. demnach wäre es auch intolereant gegenüber allen managern, handelstreibenden, steuerberatern etc.; dass es keinen verpflichtenden wirschaftsunterricht an deutschen schulen gibt. ich stimme flash vollkommen zu. ein phlisosophieunterricht mit schwerpunkt ethik ist ein genauso elementar fehlender teil in unseren lehrplänen wie wirtschaftsunterricht und medienkomeptenz. im übrigen gibt sich unser staat immerhin den anstrich einer sekularen gesellschaft, was bis zum heutigen tage ein himmelschreiender(welch ironie) euphemismus ist. es wäre also sehr zu begrüßen, wenn die trennung staat-religion endlich weitergeführt würde, nicht nur im staatswesen, auch in der parteienlandschaft. religion ist privatsache, und als solche gehört sie toleriert, nicht mehr.
@JimboJonesJr Wenn du auf niveaulosen, bildungsfreien und langweilig-schlechten Humor stehst mit einer beschissenen Community, dann verzieh dich halt auf lachschon.de oder so. Niemand hält dich hier - und mit niemand meine ich nicht den Nutzer niemand! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #041222