Feed
Kommentare
"ein flugfisch"
OMFG Ich war letzte Woche dort... und ich habn Foto von diesem Pelikan und von dem anderen Pelikan hinten auch und von den überlebenden Enten.... Zum Glück hab ich das Viech net geärgert... ich hab das Bild vom Pelikan noch aufm PC... wer das haben will soll mich im ICQ adden...
würde gern mal wissen wie es weiter geht... kann nicht glauben das der pelikan das ding einfach so runterschluckt
ihr habt wohl fliegende fische vergessen ;)
der pelikan hat die ente mal sowas von geowned! die muss vol den schockdavon getragen haben.(vorausgesetzt die hat überebt)^^
der pelikan stirbt eh an der krankheit, die ihm die taube beschert. tja... recht des stär...kränkeren...
@ Heuler: erstens ist dein comment von vorne bis hintn blödsinnig, deswegen gehe ich jetz mal davon aus das das net ernst gemeint war aber mal ganz abgesehen davon gibt es kannibalismus nur innerhalb von rassen also z.b. wenn ein pelikan einen anderen pelikan frisst
Ich kann den Pelikan verstehen...., diese Art von Fischen ist schon extrem nervig! Dauernd flattern die in den Innenstädten rum und scheißen alles voll. Irgendeiner muss sich ja mal diesem Fischproblem annehmen! Ich sage die Großstädte sollten sich alle mehr Pelikane anschaffen :cool:
"das würde ich als unnatürliches verhalten beschreiben." Weisst du was Nilpferde alles so im dunkeln treiben? Nein! Vermutlich Fette Fette Party! Das is wien Yeti-Footage, zufälliges Aufnahme eines äusserst selten dokumentierten Ereignisses, aber deshalb nicht unwahr!
Ja lol ihr deppen wenn das ein fisch wär warum hat er dann 2 flügel und warum verliert ein fisch federn schaut da doch mal genau hin wenn ihr das schon in zeitlupe nicht seht..oder denkt ihr das sind schuppen die langsam zu boden gleiten??..man man immer diese kack idioten comments hier nerven
LOL... Alle die hier behaupten das es ein Fisch sei: Wo seid ihr zur Schule gegangen? Fisch mit zwei Flügeln und zwei Füßen! Wie dumm seid ihr eigendlich? Gehört wahrscheinlich zu deren sorte Menschen die glauben das in die linke Lunge die Getränke kommen und in die rechte die feste Nahrung :lach: . Oder das der Mensch 12 Liter Blut hat! Junge junge... da wundert mich nichts mehr!
is doch alles kacke. hätte der net mal weiterfilmen können -.- heut bekommste nix gutes mehr zu sehen -.-
LOL!!! mann jungs... schaut euch den link von alexbaster an!!! http://www.youtube.com/watch?v=QNNl_uWmQXE wie hart der frisst einfach nen vogel :D
da bin ich erschrocken. aber das ist kein fisch, der frisst ne schildkröte. die schaffts aber leider nicht davon zu fliegen. (habs mir mit adobe-audition in extralangsam-zeitlupe angeschaut)
Da steht wohl jemand am Ende der Nahrungskette. *lol*

NEU AUF INW

Gerade Hot