Feed
Kommentare
in 5000 jahren sind da eh nur noch ameisen und kakerlacken die den radiationen vom atomaren weltkrieg 3,4 und 5 uberlebt haben. naturlich sind die dann schonn mutiert, sind 2 bis 3 meter groß, intelligent und fragen sich was diese baustelle eins sein sollte :erwischt:
Die Kluft zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander -.-
lernt flugzeug fliegen und fliegt da hin und sturzt da ab... oder ihr gehort zur arme und macht das da aber nur mit bomben ooooda iher abeitet bei den atom raketen dann schickt einfach eine los
Oder auch die Stadt aus Aeon Flux
Delta City ... robocop1
Errinert mich an irgend nen film aber kann mich nichmerh dran errinern an welchen
@ fichtenelch ich kann dir nur recht geben, aber was soll man machen? aufgrund der korruption und der fehlenden investitionen in den entwickungsländern wird das mit dem wirtschaftlichen gleichgewicht wohl noch etwas dauern
göttlich!!!!!! da will ich hin :S
Klingt irgendwie alles nach Scientology
Logisch ist das am PC gerendert. :grins: Die können noch keine Fotos von der Zukunft machen.. es ist relativ professionell gerendert, was habt ihr eigentlich? Logisch dass man keine Millionen ausgeben will um sowas wie in 300 oder Herr der Ringe fotorealistisch zu rendern. @TMonK: Falsch. Sowohl Russland (Gas) als auch die Staaten im Nahen Osten (Öl) kaufen Beteiligungen an US und EU Firmen in Form von Aktienpaketen. Die sind auch nicht blöd. :zwinker:
deswegen bauen sie ja in rekordzeit die stadt... damit sie was haben wenn das öl zuende ist (in nichtmal 30 jahren)
oh ja! die perfekte welt, in der alle nur lachen! ("security for your children", bestimmt 3-4 gehört) aber wehe es tanzt einer aus der reihe!! unfrei ist diese utopie, das es nur so zum himmel schreit! stell dir mal vor da macht einer ne alternative kneipe auf oder einfach nur ein kritisches kabarett... ich vermisse in dieser präsentation die horden knüppelschwingender polizisten, welche die armen aus dieser stadt vertreiben...
wie oft er chams abudäbi sagt^^
halte das für utopisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Shams_Abu_Dhabi oO ich kann immernoch nich glauben dass die das wirklich machen wolln oO

Gerade Hot