Feed
Top Kommentare

....ja, bei den Leute - obwohl, so teuer sind Kredite ja aktuell auch nicht - man brauch nur ausreichend Sicherheit, was auch gut so ist! Die US-Katastrophe, Hauskredite für Sozialhilfeempfänger war einfach nur pervers!

Sonst, die Länder an sich in der Eurozone hauen ja Geld raus bis zum geht nicht mehr. Bei uns wird das Geld in Flüchtlinge und nonsense Projekte gesteckt mit denen sich Politiker wohl fühlen - in anderen Ländern wie z. B. in Italien, Griechenland in die Korruption.

genau, die Banken bunkern Geld. cheeky  Das sie mit Negativzinsen deponieren, um so reicher zu werden alle miteinander. cheeky Und die  Leute malen sich selber Geldscheine, die sie in lauter Immobilienprojekte investieren. cheeky  Deswegen sinken auch überall die Bau- und Grundstückspreise. cheeky

Kommentare

a

 

....na ja, andere Länder machen das ja auch nicht viel anders.........*hust Europa, USA*......macht die Sache an sich ja nicht besser, aber das andere Länder neidisch werden, kann man nachvollziehen.

crying Ist das nicht dieses überall geforderte, besingungslose Grundeinkommen?

Meinst Du jetzt bedingungslos oder besinnungslos?

Ja, nur dass bei uns die Banken das Geld bunkern, anstatt es günstig zu verleihen. Die Kohle kommt so nie im Wirtschaftskreislauf an, sondern erzeugt eine Blase im Kreditbereich.

genau, die Banken bunkern Geld. cheeky  Das sie mit Negativzinsen deponieren, um so reicher zu werden alle miteinander. cheeky Und die  Leute malen sich selber Geldscheine, die sie in lauter Immobilienprojekte investieren. cheeky  Deswegen sinken auch überall die Bau- und Grundstückspreise. cheeky

fie horten das geld nicht...in unserem geldsystem kann nur neues geld durch kredit in umlauf gebracht werden. die ezb schmeisst immer noch x millionen pro monat auf den martk, das sind alles neue schulden :) und apropos häusermarkt in den usa und die kriese daraus...schaut mal nach china, da gibts geisterstädt für ne halbe million menschen oder mehr...das ist usa hoch 10 :)

 

....ja, bei den Leute - obwohl, so teuer sind Kredite ja aktuell auch nicht - man brauch nur ausreichend Sicherheit, was auch gut so ist! Die US-Katastrophe, Hauskredite für Sozialhilfeempfänger war einfach nur pervers!

Sonst, die Länder an sich in der Eurozone hauen ja Geld raus bis zum geht nicht mehr. Bei uns wird das Geld in Flüchtlinge und nonsense Projekte gesteckt mit denen sich Politiker wohl fühlen - in anderen Ländern wie z. B. in Italien, Griechenland in die Korruption.

Was steht da? Ich kann kein Englisch.

Alle reich → keine Probleme broken heart

Ich nicht...yes

Was kann schon schiefgehen....

Wow, du kannst englisch...

Gerade Hot

86%
3020
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3287
11

Kann nicht jede

88%
2562
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621