Feed
Top Kommentare

Ist der coolste Posermove, wenn er am Ende nackt in Fötusstellung auf dem Boden liegt cool

Was hat er denn erwartet was passiert? Ist hier zufällig jemand der ähnlich gepolt ist und vielleicht trotzdem in der Lage das hier niederzuschreiben? Dürfen gerne Rechtschreibfehler drin sein

Kommentare

"Jeder weiß, man spielt nie einen Vollbehinderten." - "Wie meinst du das?" - "Hör zu! Dustin Hoffman - Rain Man! Hat 'nen Behinderten gespielt, nur der konnte auch was. Er hat Zahnstocher gezählt, beim Kartenspielen betrogen. Autistisch... ja! Aber nicht behindert! Oder Tom Hanks - Forrest Gump! Langsam, ja! Behindert, vielleicht! Prothesen am Bein! Aber er hat Nixon amüsiert und 'nen Ping-Pong-Wettbewerb gewonnen. Das ist nicht behindert! Peter Sellers - Willkommen Mr.Chance. Infantil, ja! Behindert, Nein! Du warst vollbehindert, man! Spiel nie Vollbehinderte!"

Herrlich, ich liebe die natürliche Auslese^^

Erstklassig wie der Kameramann für uns bis zum schluss draufhält 

Ein Glück das sein Freund so gut reagiert hat.

Hätte er mal lieber nicht die Bierdosen zerstört, damit hätte er sich löschen können cool

Was hat er denn erwartet was passiert? Ist hier zufällig jemand der ähnlich gepolt ist und vielleicht trotzdem in der Lage das hier niederzuschreiben? Dürfen gerne Rechtschreibfehler drin sein

step 1: Alkohol

step 2: Posermove

step 3: ????????

step 4: profit mail

.....ich finde das passt ganz gut......hätte auch nichts anderes von einem Vollbart- & Kurzhosenträger erwartet....crying

Ist der coolste Posermove, wenn er am Ende nackt in Fötusstellung auf dem Boden liegt cool

hoffentlich sind seine eier so heiß geworden das er sich nicht mehr fortpflanzen kann...

Hätte für den Darwin Award fast gereicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1951
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424