Feed
Top Kommentare

Wenn das der Raab sieht..

 

Einmal falsch aufkommen und die Klöten sind Matsch...
Super-blöde Idee.

Kommentare

Im Gegensatz zu euch reichen Kits, hatten wir ab und an auch eine Schaufel vom Speermüll. Normalerweise reichte aber auch ein stück Pappe aus dem Abfall. Und Zuhause gab es dann Prügel, weil irgendein Flicken von Hose oder Jacke abgefallen war. Aber zum Glück gab es dann immer lecker Steckrübensuppe, wenn man ganz viel Glück hatte gings ohne Prügel ins Bett, das wir uns mit  3 Jungs teilten.yes...ja, die Sechziger....

Wir haben sowas machen lassen, bei der Kälte geht man nicht raus.
Die Reichen mal wieder.

Das ist doch nur Zipfelbob für Arme :D

Genau so hab ich mir letztes Jahr das Steißbein gebrochen!

der 360 is schon geil

Everyday I'm shovelin'

das gibt nen blauen Arsch enlightened

aber sehr geil wie er noch die rails und kicker mitnimmt cool

Wenn das der Raab sieht..

 

Spaten Marke Nimbus

sponsored by Acne Grease & Shovel Co.

Einmal falsch aufkommen und die Klöten sind Matsch...
Super-blöde Idee.

Gerade Hot

83%
938
2

Was erlaubt sich der

50%
1659
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219