Feed
Top Kommentare
@N8haWk Er soll seinen scheiss Job machen:mad:. Wenn ihm der Job nicht passt soll er kündigen, aber sich nicht beim Kunden über die Arbeitsbedingungen beschweren. Hermes Paket shops haben auch tolle Öffnungszeiten (bei mir 10 - 17 Uhr) wo jeder normale Mensch arbeiten ist. Scheisse von dem Typen und ich hoffe die Kunden haben sich beschwert.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:D
Kommentare
unser paketbote kommt meist sogar noch ein zweites mal vorbei, weil er weiß, dass er bei der ersten tour niemanden antrifft, aber dafür abends dann auf jeden fall.
@Dr Gonzo Passt. Hallo Nachbar :D
@N8haWk Meine Fresse, dann besorgt man sich eine Kundenkarte und lässt direkt in die Filiale liefern, wo man sein Packerl gemütlich am Samstag abholen kann. :Iprof:
@Dr Gonzo Vielleicht. Ist sie hässlich und unfreundlich und kann nicht mal richtig danke sagen für all die angenommenen Pakete?
@Dr Gonzo Haben wir die gleiche Nachbarin? Oo
Sollte ich so einen das nächste mal in die Finger... Achne warte, die klingeln ja gar nicht obwohl man da ist, werfen einfach nen Zettel rein, dass mans abholen kann :angry: Also auch mal schön an die eigene Nase fassen...
@N8haWk " Er soll seinen scheiss Job machen:mad:" Tut er in diesem Falle ja gerade. Denn einfach so darf er das Paket nämlich eigentlich nicht beim Nachbarn abgeben, auch wenn es sich so etabliert hat.
Guter Mann! Eine unserer Nachbarn bestellte auch immer tonnenweise Klamotten und war nie da. Nach ein paar malen war es mir zu blöd
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:D
@N8haWk Das mein ich ja er hat das paket gebracht. Aber nur weil man man selbst nicht da ist, die schuld auf dem postboten zu schieben, finde ich nicht korrekt. Bei so leuten die nicht da sind sollte man diese alternative anwenden. Ansonsten wenn man etwas dringend brauch sollte man sein scheiss arsch in die scheiss stadt bewegen und es sich selbst besorgen.... besorgen :megusta:
@N8haWk setzen 6 ChinChilla. Der muss das Paket zustellen nicht abstellen. Der kann das Paket immer wieder mit nehmen und dann nach dem dritten versuch zurück schicken, aber einfach irgendwo abstellen ist nicht.
@N8haWk Also wenn man meint das er sein scheiss job zu machen hat, hat man genauso gut zuhause zu sein. Wenn mans mal genau nimmt, hat er das paket ja gebracht. Also könnte er es genauso gut vor der tür abstellen und gehen. Wenn es dann gestohlen wird, wäre es dann euer problem.
@N8haWk Ich arbeite im Moment bei DHL und kann das sehr gut nachvollziehen. Manche bestellen jeden Tag und sind nie daheim, machen den Nachbarn zu ihrem Postangestellten. Und die Nachbarn haben darauf meist irgendwann keine Lust mehr. Oder auch als Bote habe zumindest ich Hemmungen, morgens um 8 täglich einen Nachbarn zu stressen, nur weil manche mal wieder nur bis zum "Bestellen"-Klick denken und vergessen, dass Menschen, die auch gerne einen erträglichen Arbeitstag hätten, diesen Auftrag ausführen. Ich habe erst einen Vielbesteller erlebt, der es hinbekommen hat auf seine Nachbarn zuzugehen und nun ein Schild auf der Klingel hat, dass die nette Rentnerin von nebenan gerne sämtliche Pakete annimmt. Geht nicht in jedem Fall, aber Lösungen gibt es für fast alles. Gibt natürlich auch viele faule Zusteller und, da der Job einfach ist, viele mit sehr niedrigen Deutschkenntnissen. Ich finde das aber eine gute Sache, denn die Pakete kommen ja an und den Menschen wird ein Einstieg ermöglicht.
@N8haWk N8haWk, sonst geht's dir noch gut oder? Der Typ hat seinen Job zu machen und wieviel Zeit vergeudet ein Kunde, der zu einem Paketshop fahren muss? Ist ja nicht so als hättest du für eine Zustellung bezahlt. Insbesondere Hermes als Dienstleister zu bezeichnen, kann kaum lachhafter sein. Oh, ein Packet 5 Häuser weiter abgegeben und keinen Zettel eingeworfen? -Hermes Der Laden ist die personifizierte Frechheit. :angry:
@N8haWk Er soll seinen scheiss Job machen:mad:. Wenn ihm der Job nicht passt soll er kündigen, aber sich nicht beim Kunden über die Arbeitsbedingungen beschweren. Hermes Paket shops haben auch tolle Öffnungszeiten (bei mir 10 - 17 Uhr) wo jeder normale Mensch arbeiten ist. Scheisse von dem Typen und ich hoffe die Kunden haben sich beschwert.

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424