Feed
Top Kommentare

Der hat nur das Plastikdingens zerbissen, was ihm täglich mehrere Stunden Aufmerksamkeit raubt und weswegen er sich manchmal fast einpieselt bis er endlich Gassi gehen darf.

der plüschige Eiter aufgestauten Frusts wink

Kommentare

Der hat nur das Plastikdingens zerbissen, was ihm täglich mehrere Stunden Aufmerksamkeit raubt und weswegen er sich manchmal fast einpieselt bis er endlich Gassi gehen darf.

Richtig, man schafft sich keinen Hund an, ohne ihn richtig zu erziehen. Auch Erklärungen in Oxford-Englisch versteht der unerzogene Hund später nicht - sollte man wissen.

Darum... (ihr wisst schon)

Pferde!

Was zur Hölle kommt denn aus dem Controller raus?!

 

du solltest evtl. mal die Kontrastwerte deines Monitors prüfen ;O)

Sind in Ordnung, danke der Nachfrage.

der plüschige Eiter aufgestauten Frusts wink

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424