Feed
Top Kommentare

Das ist erstaunlich pietätlos und witzig zugleich!

hab mal ne doku über ihn gesehen, der hatte ziemlich humor. ich glaube er hätte über den witz gelacht cool

Kommentare

Leute ey... Das Andenken an einen Menschen zu wahren funktioniert am besten, indem man seine Ansichten fortleben lässt! Der Korper vergeht, aber die Erinnerung bleibt!

Also ist downvoten eines sicherlich grenzwertigen Beitrags zum Abschied von einem extrem selbstironischen Menschen ein Bärendienst. In dem Sinne:

"have you tried turning him on and off again?"

Vollpatient. Der Mann hieß STEPHEN 

cool

zu früh

muss druss zustimmen, wenn man ihn aus diversen auftritten in was weiß ich was für vielen serien (und ich mein jetzt nicht nur simpsons und big bang) und filmen kennt, die kommentare zu satiresachen über ihn - stephen hawkings hätte hier gelacht broken heart

nicht lustig

 

Domo Arigato Mr.Roboto

Herrlich böse :D

Garnicht mal so lustig. 

Soll das lustig sein? Sowas geschmackloses....

ja

hab mal ne doku über ihn gesehen, der hatte ziemlich humor. ich glaube er hätte über den witz gelacht cool

Wenn er könnte!

*windows klatsch geräusch*

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
2709
3

Hiergeblieben!