Feed
Top Kommentare

Die Volksfront von Judäa gegen die Judäische Volksfront und die Populäre Front freut sich...

Kommentare

Das ist doch fake yes

Die Volksfront von Judäa gegen die Judäische Volksfront und die Populäre Front freut sich...

Die Volkfront von Judäa gengen die Judäische Volksfront und die Populäre Front freut sich.

Zum Glück ist das heutzutage nicht mehr so. Dieses antike Verhalten ist echt verstörend. Warum der römische Centurio nicht vorher eingreift ist mir dennoch unbegreiflich.

Aggressive Maenner sind schon ekelhaft, aber aggressive Frauen toppen das ganze einfach immer wieder locker. Buargh

Uh, das musste mal auf ner Feministenseite posten, danach wirste direkt auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :D

Das Patriachat hat auch hier wieder dafür gesorgt, dass das einzig wichtige für den Angreifer war, den Körper des Opfers zu verhüllen und gleuchzeitig Besitz zu ergreifen indem die Person wie ein Objekt angefasst wurde. Das ist kein Einzelfall und passiert mir täglich, deswegen bin ich auch arbeitslos, da ich unterdrückt werde. *derp**derp**derp*. 

NIEDER MIT DEM PATRIACHAT !!! 

Schau euch die ganzen Femen hier an, am Downvoten wie irre. GENAU, damit wird alles besser. Voted leute auf Fun Seiten Down und verbietet Worte.!! Fuck YEAH Feminismus... (Ihr seid peinlich für die eigentliche Bewegung und sogar schädlich!)

Ich vote nicht down um dir das Wort zu verbieten, sondern weil deine Kommentare idiotisch sind. Inwiefern das schaedlich fuer die feministische Bewegung ist weiss ich nicht. Du nimmst das Beispiel zweier kaempfenden Hoerstinnen, um eine Idee zu verunglimpfen, die fuer die Gleichberechtigung der Geschlechter kaempft. Erwartest du fuer diese Erguesse Applaus?

Ich erwarte garnichts. Das ist ne Funseite. Manch einer scheint das nicht zu kapieren und schwingt das Schwert gegen jede Windmühle. Aber vote du nur weiter Down. Pestilenz für inw UND isn!

schön wär's - die kommen mit der Schere indecisioncool

NEU AUF INW

Gerade Hot