Feed

What? #15

Copyright claim
12.03.2018
39%
13224
18

iNW-LiVE Daily Picdump #120318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es ist recht unterhaltsam nach den einzelnen Bildern zu suchen. Da findet man die lustigsten Verschwörungstheoretikerseten.... Aber mal im Ernst: von der unteren Liste ist keiner belegt. Maximus Thrax wird zwar mit 2,60 erwähnt, aber das könnte ein Einheitenfehler sein, wobei es ja auch heute noch einen 2,59 m großen Mann gibt. Mit 2,60 auch früh belegt war der Hofriese Rudolfs II, Bartolomä Bon. Die anderen sind größten Teils aus Sagen überliefert. Der Carthagische Riese "Teutobocchus" mit 36' geht auf einen Knochenfund im 17. Jahrhundert zurück, als man noch nichts von Dinosauriern wusste. Heute weiß man, dass es ein Deinotheriumskelett ist.

Ach komm, nur weil die im Kino arbeiten und saugen?

Kommentare

Schlechtester. Dump. Aller. Zeiten.

Wer erklärt mir

?

Also Broccoli ist schon lecker, aber doch nicht roh broken heart

ist von John Wilhelm, die Bilder die er von seiner Familie macht sind echt toll inszeniert.

Wahrscheinlich die gleiche Art Leute, die nicht mal 2 Stunden lang die Fresse halten können yes

Es ist recht unterhaltsam nach den einzelnen Bildern zu suchen. Da findet man die lustigsten Verschwörungstheoretikerseten.... Aber mal im Ernst: von der unteren Liste ist keiner belegt. Maximus Thrax wird zwar mit 2,60 erwähnt, aber das könnte ein Einheitenfehler sein, wobei es ja auch heute noch einen 2,59 m großen Mann gibt. Mit 2,60 auch früh belegt war der Hofriese Rudolfs II, Bartolomä Bon. Die anderen sind größten Teils aus Sagen überliefert. Der Carthagische Riese "Teutobocchus" mit 36' geht auf einen Knochenfund im 17. Jahrhundert zurück, als man noch nichts von Dinosauriern wusste. Heute weiß man, dass es ein Deinotheriumskelett ist.

Bin ich wieder der einzig(st)e, der das mit der "doitschen Bang" nichtmal im Ansatz versteht? Wo ist hier der Witz?

Ich habe früher während meiner Schulzeit nabenbei im Kino gejobt, das sah da nach jeder Vorstellung so aus. Deswegen beneide ich keinen, der das sauber machen muss. Das Popcorn springt immer fröhlich vom Sauger weg cool

nenene da gab es schon unterschiede. die wirst du aber nicht kennen, weil du neben deiner schulzeit da gearbeitet hast...

mit abstand am schlimmsten waren nämliche drecks scheiß kinder. ich hab paar mal schulvorstellungen am vormittag gemacht und es war der horror.

das waren Luthrische;... "Warum saut Ihr die Stühle und den Boden nicht ein, hat Euch der Film nicht gefallen?"

Wichser... einfach nur Wichser solche Leute.

Ach komm, nur weil die im Kino arbeiten und saugen?

wichsen! nicht saugen! cool

muss eine muslimische Heirat gewesen sein, die "Frau" in dem Bett ist ziemlich sicher noch keine 10 Jahre alt...

Oder eine von fundamentalistischen Christen in den USA. Es gibt dort immer noch ein paar Bundesstaaten, wo es kein Mindestalter für die Verheiratung gibt, wenn die Eltern (oder teilweise sogar nur ein Elternteil) zustimmen. Die jüngsten Opfer der letzten Jahre waren 10jährige, die mit teilweise über 30jährigen verheiratet wurden.

....nee, keine Sorge, die ist schon älter.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
2709
3

Hiergeblieben!