Feed
Top Kommentare

Und dann Kärcher-festen Klarlack drüber, damit der neue Mist vom Tag drauf wieder abgewaschen werden kann?

Ach ja... wenn der Andere es nicht besser konnte - dann geht man einfach mit der Crew mal zu ihm und "fragt", warum er sowas macht. Auch so´n Ehrenkodexding. Es sei denn deine Crews sind im Krieg, dann gelten andere Regeln laugh

Kommentare

petergriffin läd auch nur noch alten kram hoch

und nächste Woche wird es wieder zugeschmiert. Welcome to the jungle

and so fast

Ist das nicht ein Endboss aus Zelda?

Und dann Kärcher-festen Klarlack drüber, damit der neue Mist vom Tag drauf wieder abgewaschen werden kann?

Das ist der Trick an der Sache - ein Sprayer mit Ehre übermalt so etwas maximal nur dann, wenn er es besser kann. Hat was mit Ehre und so zu tun.

Soll es bei uns in Erfurt demnächst eine entsprechende Initiative geben, um "wildes" Sprayen zu vermeiden...

Ach ja... wenn der Andere es nicht besser konnte - dann geht man einfach mit der Crew mal zu ihm und "fragt", warum er sowas macht. Auch so´n Ehrenkodexding. Es sei denn deine Crews sind im Krieg, dann gelten andere Regeln laugh

Ja solche Projekte gibt es bei uns auch, da kommen auch wirklich geile Bilder zustande! Aber besoffene Idioten von auswärts gibts leider auch immer. Vor allem wenn die Wand direkt an ner S-Bahn Haltestelle liegt.

So kleine dämliche Kiddies gibt es immer... aber die bleiben auf die Art nicht wirklich lange in der Szene - nich bei uns im wildn Osdn!!zehndrölf

Bei uns hält nur der ICE. Manchmal fährt er dann bunter wieder weg :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
2926
2

Frosch frisst Glühwürmchen

88%
2929
7

Schweres Puzzle