Feed
Top Kommentare

Im Prinzip ist die Flasche jetzt offen.

Das ist sie, hier gilt nun aber die 3-Sekunden Regel.

Kommentare

Die ist doch noch gut, einfach das hässliche Kleid weg und ab geht's. wink

Es ist kein Kleid. Und offensichtlich eine Motto-Party.

Messer ans Kinn und ab über die Brüstung, damit sie mal sieht, wie das ist! angry

Als ich das "Kleid" gesehen habe, wollte ich auch kurzzeitig in den Tod springen

Das 70er Jahre Disko-Outfit von dem Typ der durchs Bild läuft war auch grenzwertig :)

Was solldenn der Dummfug ? Wieso kann man eine Flasche nicht normal auf machen ? no

Oder festhalten beim aufmachen. Auch eine nicht zu überschätzende Aktion beim Flaschen öffnen.

*unterschätzende ;-)

Sicher? Über den Punkt habe ich lange nachgedacht cool aber jetzt wo ich es anders formulieren wollte, glaube ich dass du Recht hast. Mist. frown

....für Jahrhunderte galt der Alpha-Mann als befugt die Sektflasche aufzumachen, vor allem dann, wenn auch Weibchen anwesend waren. Und auch wenn nicht jeder Mann ein Alpha-Mann sein kann, so nehme ich das obige Resultat mal als Maßstab und fordere die Gleichberechtigung zumindest in dieser Sache (auch wenn es bei anderen Dingen beiderseits eben so wichtig wäre) abzuschaffen! crying

Wat?

....ja, ich bin der neu eingesetzte Gender-Beauftragte von ISN / INW - das Forum wird eindeutig von Frauen regiert und ich soll nun dafür sorgen das wieder Gleichberechtigung herrscht! crying

Das ist mal ein etwas ungewöhnliches Statement. Sonst heißt es immer, es gebe hier keine Frauen.

......in D gibt es rund 2 Mio mehr Frauen als Männer - vor 2015 - daher ist der Mann hier in D eh schon als "gefährdet" einzustufen blush Ich fordere Gleichberechtigung! angry

Na schön. Dann hast du jetzt von mir die Erlaubnis, im Laden von deinem eigenen Geld eine Flasche Sekt zu kaufen und sie eigenhändig wegzuschmeißen. Du mußt dafür nicht mehr bezahlen als deine weiblichen Mitmenschen und weniger peinlich ist es auch nicht. Zufrieden?

Im übrigen liegt das Männerdefizit nicht an einer Form von Unterdrückung, sondern am männlichen Lebensstil. Frag mal Seelax, der kennt sich damit aus.

Gerade Hot

92%
2687
3

Hiergeblieben!