Feed
Top Kommentare

Stromzufuhr ist auch wireless?

W-lan DJ.sad

Kommentare

Immerhin eingeschaltet!

Wie ernst und trocken er das durchzieht :)

bei 0.50

im beitrag oben ab 0.45

warum? er macht doch genau das gleiche wie die berühmten DJs auch.

Ist es nicht möglich, dass das ding eine USB-Controller-Funktion hat, USB-powered funktioniert?

Kann ich mir nur schwer vorstellen, das Video ist ja schon uralt...

Stromzufuhr ist auch wireless?

Also ich hab ein USB-Audiointerface, dem die 5V1A aus ner USB 3.0 Buchse am Rechner ausreichen.
Wenn ichs am alten Notebook mit usb 2.0 anschließe, das nur 0,4A liefert, dann muss ich ne externe Stromversorgung dran hängen.
Und der USB.Anschluss könnte bei dem hier vorliegenden Gerät ja an der Vorderseite sein.

Ja, verwendet den Qi-Standard.

W-lan DJ.sad

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424