Feed
Copyright claim
11.03.2018
79%
11831
10

iNW-LiVE Morning Picdump #110318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hätte erwartet, dass Atome kleiner sind

Der Abstand der Elektroden im Bild beträgt 2mm. Das Strontium-Atom in der Mitte wurde mit einem Laser zum leuchten angeregt, wodurch man dieses sogar mit bloßem Auge sehen kann...

Kommentare

und bei mir maulen sie, wenn ich meine Schwester ficke..

Ob Gary Oldman immer von der falschen Seite der Kegel bowlt?

er kegelt, das ist keine Bowlingkugel

Wenn Gary Oldmann das macht, dann ist es die richtige Seite und alle anderen machen es falsch! enlightened

Der Abstand der Elektroden im Bild beträgt 2mm. Das Strontium-Atom in der Mitte wurde mit einem Laser zum leuchten angeregt, wodurch man dieses sogar mit bloßem Auge sehen kann...

Hätte erwartet, dass Atome kleiner sind

SInd sie auch - sofern ich mich nicht verrechnet habe, sollten bei einem angenommenen Durchmesser eines Strontium-Atoms von 400 pm (lt. wiki) 5 Mio. dieser auf 2 mm Strecke Platz finden.

Da hätte ich aber auch ein Foto vom Innenleben meiner Gastherme auch einreichen können. Die schaut genauso aus.

Ähnliches Foto

Hat sie von Terry Pratchett geklaut...

Ein Grund mehr, sie zu heiraten no

Gerade Hot

92%
2687
3

Hiergeblieben!