Feed
Kommentare
is cool, was der da macht. Die Lieder sind übrigens Jazz-Standards.
Gutgut !!!!
Es soll doch noch Leute geben, die nix zu tun haben. ;-) Sehr geil...
yeah das grooooooooooooovet :cool: :cool: :cool: :cool:
das sieht echt alles sehr kompliziert uas aber sooooooo schwer wie mancher sich das vorstellt is das dann acuh nich. bei ner orgel zum beispiel hat man auch fuspedale die man spielen muss und da muss man teilweise sich kras verdrehen weil man z.b. mit den händen grad auf der ganz anderen seite spielen muss. und auch bei den händen hat man meistens 2 verschiedene tastaturen und dann muss man noch auf die rigister achten. also des is noch so krass was der kerl da macht. er macht es aber gut.
woaahhh wie geht denn sowas??? das ist ja echt mal multitasking extrem
Was fürn geiles Lied :lach: Mehr davon :rofl:
@Hoody: Take Five von Dave Brubeck, ein saugeiles Lied im 5/4-Takt.
Chuck Norris rockt!!
wie bekommt der das hin ich hab ja schon probleme beim zuhören und gleichzeitig schreiben
wasn scheiss raus mit dem müll!!!!
Und ich hatte sogar recht (siehe comment bei Gitarrendreier nr. 1 ^^)
das hört sich echt gut an ! und der liedname wird extra eingeblendet ;) @hoody
extreme Koordination
sowas blödes..

NEU AUF INW

Gerade Hot