Feed
Top Kommentare

Sehe ich komplett anders. Da mit ein paar Freunden Erinnerungen aufleben lassen und ein paar Bierchen schlürfen ... priceless. 

 

Wäre dort Stammgast.

Klingt als würdest du alleine in Bars gehen. frown

Kommentare

Beste Bar? Also Zocken kann ich auch zu Hause. Bei einer Bar kommt es mir eher darauf an das der Barkeeper richtig gute Cocktails macht. Wenn man dabei noch einen guten Ausblick hat ist es perfekt (mein persönlicher Tipp: Ganz oben in der Tower Bar in Hamburg smiley )

Klingt als würdest du alleine in Bars gehen. frown

Sehe ich komplett anders. Da mit ein paar Freunden Erinnerungen aufleben lassen und ein paar Bierchen schlürfen ... priceless. 

 

Wäre dort Stammgast.

Gibts bei uns Auch. Nennt sich Meltdown E-Sportsbar .cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324