Feed
Top Kommentare

Tragen österreichische Frauen ihre Titten immer soweit unten? crying

https://abload.de/img/frusarr7.jpg

War echt überrascht das in Österreich rauchen in Restaurants noch erlaubt ist. Das Verbot in Deutschland war echt eine der besten Gesetzesänderungen die ich je erlebt habe. Auch so 90% der Raucher mit denen ich rede finden es gut das in Raustarants und Bars nicht mehr geraucht werden darf.

Kommentare

War echt überrascht das in Österreich rauchen in Restaurants noch erlaubt ist. Das Verbot in Deutschland war echt eine der besten Gesetzesänderungen die ich je erlebt habe. Auch so 90% der Raucher mit denen ich rede finden es gut das in Raustarants und Bars nicht mehr geraucht werden darf.

Ich habe damals auch noch geraucht. Ich fande es am Anfang echt scheiße aber als es eingeführt wurde habe ich meine Meinung echt schnell geändert.

Ich dachte in DE ist das Sache der Bundeslaender.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtraucherschutzgesetze_in_Deutschland#%C3%9Cbersicht_%C3%BCber_die_Rauchverbote_einzelner_Bundesl%C3%A4nder_(tabellarisch)

Die Ausnahme ist ja, dass es unter Vorgaben möglich sein kann zu Rauchen, z.B. in einem Raucherseparee/Raucherzimmer usw. an den "roten" Orten ist selbst das keine Option.

Generell gilt in geschlossenen Räumen įt öffentlichen Zugang (Kinos, Gaststätten, Sportanlagen, Schwimmbädern usw,) oder Räumen mit öffentlichem Träger ein Rauchverbot. Und das können die Länder auch nicht ohne weiteres umgehen.

ich hab erst was ganz anderes gelesen cool Tü..

Tütenproblem? Dagegen ist die EU doch gerade erst vorgegangen. In Deutschland darf es in Geschäften inzwischen keine kostenlosen Plastiktüten mehr geben.

Anteil an Immigranten (Geburtsort außerhalb Österreichs) relativ zur österr. Gesamtbevölkerung (ca. 8,77 Mio.) (Stand: 01.01.2017): 2,1% Deutsche, 1,35% Serben, 1,33% Türken. (Quelle: statistik.at)

wir schreiben hier über Tüten und du kommst mit den Türkn daher. cool

Tragen österreichische Frauen ihre Titten immer soweit unten? crying

https://abload.de/img/frusarr7.jpg

Wer lang hat lässt lang hängen

Sie ist nur fett

 

.....wir deutschen sind da um soviel weiter yes bis auf ein paar asoziale Raucher in den nicht dafür vorgesehenen Kneipen haben wir dieses Problem nicht blush

Mir egal. Ich lass mir meine Vuvuzela nicht verbieten!

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427