Feed
Top Kommentare

wahrscheinlich (zu recht) keins.
3:51

.....mal ehrlich, wenn ich als Jugendlicher die Möglichkeit gehabt hätte, über solche Technik zu verfügen, hätte ich mir soetwas auch gebaut! Gut gemacht Jungs! Die Wirtschaft ist ja anscheinend mal wieder nicht interessiert einen Techniksprung einzuleiten!

Kommentare

Fake! Wo sind an der Badewanne die 100kg - 200kg Energiespeicher verbaut?

In so ner selbstgebauten Kiste rumfliegen.... sad
Abenteuerlich!

Die Motoren haben die von Conrad gesponsort bekommen. Alleine die kosten fast 7000 Euro...

Sind Motoren von Hacker, die Akkus auch. Werden bei mir gleich um die Ecke hergestellt :) .

Solche Videos braucht die Welt!
kreativ, keine wird verletzt, es ist witzig und nicht zu lang.

.....mal ehrlich, wenn ich als Jugendlicher die Möglichkeit gehabt hätte, über solche Technik zu verfügen, hätte ich mir soetwas auch gebaut! Gut gemacht Jungs! Die Wirtschaft ist ja anscheinend mal wieder nicht interessiert einen Techniksprung einzuleiten!

Wieviele Strafverfahren der wohl jetzt (zu recht) am Hals hat?

wahrscheinlich (zu recht) keins.
3:51

Gerade Hot

100%
246
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621