Feed
Top Kommentare

wieso hat der wohl den tacho verpixelt...

Ich hätte mit dem Fahrspurwechsel noch gewartet, bis der LKW vorbei ist. Dann wäre die Hose noch ganz.

Kommentare

High Speed Wheelie verkackt?

Nein, das ist mir auch schon passiert (zum Glück ohne Sturz). Bei mir war der Vorderreifen schuld, den ich durch meine Fahrweise (ich fahre nur zum Spaß wo es sehr kurvig ist) spitz gefahren habe. Sprich in der Mitte war noch massig Profil - aussen fast nichts mehr. Wenn man mit so einem Reifen dann auf der Autobahn aufdreht, fängt irgendwann der Lenker das Flattern an. Ganz böse, weil sich ziemlich schnell alles aufschaukelt.

Hätte nicht gedacht, dass man da noch nen Sturz verhindern kann.

So stark wie im Video war es bei mir auch nicht. Und ich habe, als es anfing, auch sofort (nur) mit der Hinterradbremse die Geschwindigkeit verringert. Das Flattern tritt nur beim konstanten Fahren auf gerader Strecke auf. Nicht in Schräglage und nicht beim Bremsen/Beschleunigen.

Hab aber auch etliche ADAC-Kurse mitgemacht. Da wird einem das eingetrichtert, wie man sich in diversen Notsituationen richtig verhält.

Was wackelt der auch so am Lenker!?.... Trottel !

Na, wer hat noch auf den Vorschlag Miami BikeLife geklickt? angel

Das kommt davon wenn man so am Lenker rumspastet!

wieso hat der wohl den tacho verpixelt...

Persönlichkeitsrechte? 

Ich hätte mit dem Fahrspurwechsel noch gewartet, bis der LKW vorbei ist. Dann wäre die Hose noch ganz.

Knapp vorbei am "Zettel am Zeh".crying

Gerade Hot

83%
2375
3

No title #109948

78%
2578
1

No title #108621

95%
701
1

No title #113873

85%
2986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #100822