Feed
Top Kommentare

Ich traue meinen Augen nicht ganz, aber das Fleckchen, das du meinst, gehört doch zu einem "Lüftungsschacht" o.ä. und ist in der Luft crying

stimmt doch garnicht, der war doch schon vorher so schön braun wink

Kommentare

Ja und, dann läuft er halt durch das gestrichene und streicht hinter sihc nach, so what?^^

Aber warum zur Hölle streicht er überhaupt den Boden? Wäre wohl zu einfach gewesen gliech dunkle Platten zu verlegen....

nennt mich Spielverderber, aber:

er hat sich doch an der Wand (Türeingang ?) ein Fleckchen freigehalten, auf das er zurückspringen kann, und mit 

der langen Farbrolle den Rest seiner Insel streichen kann.

Er hat sich also gar nicht selber eingeschlossen.

Ich traue meinen Augen nicht ganz, aber das Fleckchen, das du meinst, gehört doch zu einem "Lüftungsschacht" o.ä. und ist in der Luft crying

Hab auch erst gedacht Tür. Geile optische Täuchung. Ist aber echt ne Lüftungs- oder Regenrinne, die unten abknickt und keine Tür!

Verdammt, ihr habt recht. Gomen Nasai :-)

stimmt doch garnicht, der war doch schon vorher so schön braun wink

der hat ne Sekunde gebraucht yes

Gerade Hot

100%
2819
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2327
4

No title #158601