Feed
Top Kommentare

Deshalb fahre ich kein Motorrad. Zu gefährlich.

Hat wohl nich mehr viele Leben über..

Kommentare

Hat wohl nich mehr viele Leben über..

Ist aber recht gefährlich. Wenn man mit den Zähnen da rein beisst und die Decke blockiert beim Aufprall zwischen Eigengewicht und Kasten, der Kopf geht aber wegen Trägheit noch weiter, kann man sich die Zähne abbrechen.

Oder andere Variante: Ich habe mir immer mit den Zähnen die Motorradhandschuhe ausgezogen. Vorne in die Spitzen reinbeissen und dann Hände rausziehen. Bis eines Tages der Schneidezahn zerbröselt mit kam. 

cheeky

Story of my life. Ich hoffe, ich konnte der Katze weiterhelfen.

Deshalb fahre ich kein Motorrad. Zu gefährlich.

Naja..man muß schon auf seine Sicherheit achten! Ich z.B. habe immer ne Matratze mit, die ich bei nem Unfall schnell vor mich werfe. Im Prinzip wie die Katze da.

Gerade Hot

82%
2082
2

No title #109948