Feed
Top Kommentare

Schlimm genug, dass die Menschheit den Planeten sinn-, gedanken- und rücksichtslos verdreckt, aber dann noch dieses peinliche Dummgelaber dazu... frown

well, that escalated quickly...

Kommentare

Bullshit nicht wir, wir sammeln unseren Müll schon mal gesehen??? Ach so wird UNSER!!! Müll entsorgt.! Ja die anderen machen so etwas ja nicht nur WIRcheekynobroken heart OMG WTF

Hätte statt der gopro lieber mal einen Kescher dran gemacht.

Man stellt sich das ja immer abstrakt vor, wenn man vom ganzen Plastikmüll im Meer hört. So in dem Sinne dass auf die riesen Menge Meer inzwischen eigentlich zuviel Plastik rumschwimmt. Irgendwie nicht greifbar. So wie zuviel Feinstaub/CO2/NOX in den Innenstädten. Aber das hier ist schon echt böse... Als ich den Rochen gesehen habe, hätte ich heulen können... indecision

Schön bunt, sonst wäre da ja eh nur fades Wasser!

Dann sammel es doch wenigstens ein wink

passt schon, das ist nur der Lebensraum der Fische. enlightened

Der Durchschnittsumweltverpester denkt GENAU SO ! Leider.

Wir hier in Buntland, machen doch schon soviel für die Umwelt.

Aufgabe unseres makellosen Energieversorgungssystems, für das uns die halbe Welt beneidet hat und jetzt auch noch die Geißelung der einheimische Autoindustrie mit unsäglichen Verboten.
Alles zum Unwohle des ganzen Landes – mehr rotgrüne Selbstaufgabe geht doch gar nicht.
Mag man denken, aber wartet nur ab was die kommenden 4 Jahre Merkelei noch bringen werden.

blablablabla. Hast du irgendwie ne Neurose, dass Du wirklich jeden Beitrag mit "Buntland" und "Merkelei" Kommentaren vollspammen musst? Wenn es wenigstens irgendwelche artverwandten Themen wären, aber ne jede noch so unwichtige Meldung musste mit Deiner politischen Weitsicht vollpflastern. Scheiß Dich bei Deiner Aufblaspuppe aus, Soziopath!

Tipp: Dieser Odl ist ein Troll. Der will das du dich aufregst und freut sich dann das du drauf reingefallen bist. Einfach downvoten und weiter gehen smiley

well, that escalated quickly...

....da retten wir Europa blush Frankreich hat ja schon beschlossen das wir mehr zahlen sollen und für die erdachten Experimente der Franzosen muss ja einer aufkommen! Dann sind da noch die Italiener, die in den nächsten Jahren eine weitere Finanzblase platzen lassen, weil ja alles so schön billig ist und es ja sicher noch für Jahrzehnte so bleibt! Die Schulden wird man ja auch leichter los, wenn man in Europa einen Topf macht, in denen die einen einzahlen und die anderen Rechnungen reinlegen!

Dann sind da noch die Millionen Afrikaner und bestimmt auch bald Asiaten denen es hier soviel besser gehen könnte - jedenfalls noch eine Weile.

Ja, es gibt Hoffnung für Europa und die Welt - nicht für Deutschland und die die schon länger hier sind, aber für alle anderen sucht man nach Möglichkeiten - selbst Polen will ja D verklagen weil die Kassen ja leer sind, man aber gute Ideen hat, die man mit anderem Geld realisieren könnte.

Wir schaffen das.......also das Volk, nicht die Reichen oder gar die Politiker.......yes

wir schaffen das heart

Schlimm genug, dass die Menschheit den Planeten sinn-, gedanken- und rücksichtslos verdreckt, aber dann noch dieses peinliche Dummgelaber dazu... frown

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant