Feed
Kommentare
also das ist aufjeden playback, weil man erstens in einem wohnzimmer niemals eine solche akkustik erzeugen kann und das zweitens eine studioaufnahme ist. dazu kommt noch das derjunge, der auf der gitarre rumtrommelt überhaupt nicht im takt ist und der bassist die hälfte der noten auslässt. also mal ganz erlich das muss man doch merken..... :zwinker:
ich finds saugeil, respekt jungs!! :lach:
Das vid is ma ma geil :love: finds kuhl das leute die "schon etliche jahre" gutarre spielen sEiten schreiben x)
Des Lied heisst "All we got" von Corporeal
Hört sich ja ganz gut an... aber man merkt eindeutig das es zusammen geschniten ist man muss nur mal auf die finger achten und das klopfen dazu. Es stimmt nicht über ein nur mal btw ;)
@pfiffi Du weißt auch garnicht was Musik ist....wer 25Cent hört usw... :aetsch: Ich finds einfach geil!!!! :erschrocken:
nette idee. bissl schwul vllt.
die technik vom bassisten heißt nich tappen sondern hammern :ninja: dabei wird der zu spielende ton erzeugt indem man den finger einfach auf den ton "hämmert" den man spielen will und schwups, die seite schwingt. spiel selber schon etliche jahre gitarre, ich find des hört sich trotzdem gut an =) *thumbs up jungs* keep on
Alter Schinken aber hammer geil! I love it!!!! :lach:
Himmlisch!!!!! Es geht nix über echte Gitarrenmusik!
coole idee werds vielleicht mal mit meiner band als kleiner gag bei nem konzert umsetzen vielleicht ja mit raining blood oder battery ? ^^
Wenn ihr sehen wollt, wie jemand soetwas alleine spielt, dann gebt bei YouTube hal "Andy Mckee" ein und schaut euch das an!
Das kann auch einer mit einer Gitarre...siehe Andy Mckee
Goil xD sehr nixe und hört sich auch noch geil an^^
Das is zusammen geschnitten

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324